Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SV3.2.1 - nur noch ein Kalender wird angezeigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wvhn
    antwortet
    Ein Fix für das Leerzeichen hinter dem Komma ist im Develop.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sipple
    antwortet
    Hi Wolfram.

    Jepp, ohne die Leerzeichen geht es auch. Da wäre ich nicht drauf gekommen. Außer vielleicht durch Zufall.

    Gruß, Martin

    Einen Kommentar schreiben:


  • wvhn
    antwortet
    Hallo Martin,

    beabsichtigt ist das nicht. Ich muss mir das ansehen.
    Von v3.2 auf v3.2.1 habe ich in der ./lib/calendar/calendar.php die Auswertung der Namen geändert, um Namen mit Leerzeichen zuzulassen. Du könntest versuchen, ob das Verhalten mit der Datei aus v3.2 wieder passt. Hast Du mal versucht, in der Config bei den Kalendernamen die Leerzeichen hinter den Kommas wegzulassen?

    Gruß
    Wolfram

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sipple
    antwortet
    Die Lösung scheint zu sein:

    Code:
    {{ calendar.list('Calender1', 'Termine', 25, ['orange', '#990099','green'], '', ['Abfuhrtermine', 'Geburtstage', 'Feiertage'], 'l') }}
    Also die Kalendernamen explizit im Widget mit angeben. Nur warum? In der Doku steht immer noch:

    calendar
    name of calendars to show, multiples in array form (optional, default: as defined in configuration)
    Also default wie in der Config angegeben.

    Ich kann damit leben, aber falls so gewollt, sollte das in der Doku korrigiert werden.

    Gruß, Martin

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sipple
    hat ein Thema erstellt SV3.2.1 - nur noch ein Kalender wird angezeigt.

    SV3.2.1 - nur noch ein Kalender wird angezeigt

    Hi

    Habe gerade bemerkt, dass in der SV3.2.1 nur noch Einträge eines meiner drei Kalender angezeigt wird und zwar der erste.
    Ich habe drei Kalender .ics Dateien im dropin Ordner:

    Feiertage.ics
    Geburtstage.ics
    Leerungstermine298226.ics

    In der Config beim Kalendereintrag steht:

    Code:
    http://192.168.178.65/smartvisu/dropins/Leerungstermine298226.ics, http://192.168.178.65/smartvisu/dropins/Geburtstage.ics, http://192.168.178.65/smartvisu/dropins/Feiertage.ics
    bei URL und
    Code:
    Abfuhrtermine, Geburtstage, Feiertage
    bei Kalender.

    Widgetcode ist:

    Code:
    {{ calendar.list('Calender1', 'Termine', 5, ['orange', '#990099','green'], '', '', 'l') }}
    Genau so (abgesehen natürlich von den IP's in der URL) funktioniert das tadellos in der SV3.1.
    In der SV3.2.1 wird aber immer nur der erste in der Liste angezeigt. Ändere ich die Reihenfolge, sehe ich auch den entsprechenden Kalender und die Daten stimmen. Fehlermeldungen sehe ich keine, zumindest nicht direkt. Mag sein, dass man über Browser F12 was findet, wenn man weiß, wo man suchen muss. Ich habe nichts gefunden.
    Am Browser liegt es nicht, alle zeigen dasselbe an.
    Die SV3.1 läuft auf einem RPI4B mit Buster, die neue SV3.2.1 auf einem NUC mit Bullseye. Webserver ist jeweils Apache.

    Weiß grad nicht mehr, was ich noch machen soll.

    Gruß, Martin
Lädt...
X