Ich verstehe nicht, wie ich den Müllkalender einbinden soll. Das Problem ist die Kalenderauswahl. Ich stelle die Kalender in meiner Konfig ein. Aus der Erfahrung ist es am Besten realisierbar mit den iCal-Kalendern von Google, besser als die API. Ich kopiere die Kalender mit Leerzeichen getrennt in das Feld, aber was gebe ich als Kalender (mit Fragezeichen markiert an) bei dem Müllkalender an?
Dann mal eine Anmerkungen zu den Kalendern im Allgemeinen. Wenn ich meine seite ohne SSL aufrufe, also http lassen sich die Kalender nicht verwenden, das wird sich sicherlich aus technischen Sicherheitsgründen auch nicht ändern lassen oder?
Und dann ist die Eingabe der Kalender in der Konfig sehr unübersichtlich. Besser wäre, wenn man pro Zeile einen Kalender festlegen könnte und die nicht alle in ein Feld kopiert und dazu auch noch eine Bezeichnung angeben könnte, damit man die Kalendereinstellungen auch nachvollziehen kann. Ich verwende regelmäßig min. 10 Kalender und da wird es dann echt unübersichtlich.
Code:
{{ calendar.waste('', 'Müll', ????, 5) }}
Und dann ist die Eingabe der Kalender in der Konfig sehr unübersichtlich. Besser wäre, wenn man pro Zeile einen Kalender festlegen könnte und die nicht alle in ein Feld kopiert und dazu auch noch eine Bezeichnung angeben könnte, damit man die Kalendereinstellungen auch nachvollziehen kann. Ich verwende regelmäßig min. 10 Kalender und da wird es dann echt unübersichtlich.
Kommentar