Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

status.collapse mit Gleitkommerzahl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    status.collapse mit Gleitkommerzahl

    Hallo zusammen,

    kurze Frage zum Widget status.collapse: Funktioniert hier auch ein Vergleich mit einer Gleitkommerzahl, also z.B. sowas hier

    Code:
    {{ status.collapse('w5', item_set, '126.5') }}
    <div class="hide" data-bind="w5">
    Something to hide
    </div>

    #2
    Hallo Alex,

    mit der Gleitkommazahl geht das. Allerdings wird der Abschnitt nur versteckt, wenn das Item exakt den angegebenen Wert hat. Man kann also keinen Schwellwert definieren, wie bei basic.symbol mit dem ">" in der Formel.

    Gruß
    Wolfram

    Kommentar


      #3
      Hi Wolfram,

      danke für die schnelle Rückmeldung. Das ist bei mir der Fall, trotzdem funktioniert das noch nicht. Ich schaue mir das weiter an. Ist es egal, ob der Wert in Hochkommata oder ohne angegeben wird?

      Kommentar


        #4
        Hi Alex,

        ich hatte das gestern Abend kurz in einer umgebauten Doku-Seite getestet und dabei Hochkommata verwendet.

        Das item muss übrigens auch in Hochkommata gesetzt werden.

        Gruß
        Wolfram

        P.S.: Der Wert kann auch ohne Hochkommata geschrieben werden. Hab das eben nochmal im Widget Assistant getestet. Den html-Code (das zu versteckende div) kann man gleich mitrendern lassen. Der WA hängt dann nur ein paar geschweifte Klammern hinten an. das muss ich mir mal ansehen.
        Zuletzt geändert von wvhn; 10.05.2022, 08:09.

        Kommentar


          #5
          Hallo Wolfram,

          danke fürs Testen. Funktioniert damit bei mir auch prima. Ich hatte mir noch ein invertiertes status.collapse gebaut. Dort war noch ein Fehler drin.

          Gruß
          Alex

          Kommentar


            #6
            Das Invertieren ist eine gute Idee. Ich habe im develop jetzt eine Version des Widgets mit der zusätzlichen Option "action", die die Werte "hide" (bisheriges Verhalten) und "show" (invertiertes Verhalten) annehmen darf.

            Gruß
            Wolfram

            Kommentar


              #7
              Astrein. Danke Wolfram. Hab's gezogen und getestet. Funktioniert bestens!

              Kommentar

              Lädt...
              X