Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Widget status.log: Mehrfache identische Einträge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also bei mir führte das status log recht konstant zum großen Chaos und Neustart, deshalb hab ich das Widget rausgenommen gehabt. Gerne teste ich nun mal mit dem Fix und wieder aktiviertem Status Widget.

Kommentar

Ich hab's jetzt mal mit dem Fix probiert. Ging ne Weile ganz gut, jetzt hagelt es wieder die Meldung:
      Code:
      Aug 15 23:57:32 ERROR    modules.websocket update_log - Error in 'await websocket.send(data)': received 1001 (going away); then sent 1001 (going away)
      Traceback (most recent call last):
        File "/usr/local/smarthome/modules/websocket/__init__.py", line 1018, in update_log
          await websocket.send(msg)
        File "/home/smarthome/.local/lib/python3.9/site-packages/websockets/legacy/protocol.py", line 620, in send
          await self.ensure_open()
        File "/home/smarthome/.local/lib/python3.9/site-packages/websockets/legacy/protocol.py", line 921, in ensure_open
          raise self.connection_closed_exc()
      websockets.exceptions.ConnectionClosedOK: received 1001 (going away); then sent 1001 (going away)
      Hab nochmals kontrolliert, websocket init ist die Version hier: https://github.com/smarthomeNG/smart...91fe093a6f8f5b

Kommentar

Um das ganze etwas gezielter zu beleuchten habe ich ein Issue auf Github erstellt

Kommentar

Lädt...
        X