Hallo,
ich bin gerade dabei mir eine Visu in der aktuellen Smartvisu-Version zu erstellen.
Ich würde gerne einen einfachen Plot mit 3 Raumtemperaturen erstellen. Die Temperaturen werde jedoch nur bei Änderung auf dem Bus gesendet.
Weden diese Werte nun in einem Plot angezeigt, bekommt man lediglich nur den Wert des Sensors angezeigt, der den nächst naheliegenden Datenpunkt besitzt!
grafik.png
Ich würde gerne immer alle 3 Werte angezeigt bekommen! Welche Einstellungen muss ich wählen, damit die anderen Werte zur Position des Mauszeigers interpolliert werden?
Gruß,
Simon
ich bin gerade dabei mir eine Visu in der aktuellen Smartvisu-Version zu erstellen.
Ich würde gerne einen einfachen Plot mit 3 Raumtemperaturen erstellen. Die Temperaturen werde jedoch nur bei Änderung auf dem Bus gesendet.
Weden diese Werte nun in einem Plot angezeigt, bekommt man lediglich nur den Wert des Sensors angezeigt, der den nächst naheliegenden Datenpunkt besitzt!
grafik.png
Code:
{{ plot.period('', ['eg.buero.heizung.soll', 'eg.buero.heizung.fussboden', 'eg.buero.heizung.ist'], 'avg', '72h', 'now', '','' , '', ['Soll', 'Fußboden', 'Ist'], ['#a00', '#cdc9c9'], ['line', 'line', 'line'], '', '1h', '', '', '', '', '°C') }}
Gruß,
Simon
Kommentar