Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wunschliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hier ist die Wunschliste
    Join smartVISU on facebook. Web: smartvisu.de.
    Dir gefällt smartVISU? Bitte spenden für die Weiterentwicklung.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
      Hier ist die Wunschliste
      Hi Martin!

      Ich wünsche mir:

      - "invalid item requested" fixen - das irritiert mich ständig!
      - selektierbare Listen
      - UZSU in irgendeiner Form
      - flexiblen! Plot aufnehmen

      Danke!

      Grüße
      Robert

      Kommentar


        #33
        Mir gefällt der angezeigte Kalender sehr gut.
        Allerdings geht soweit ich das verstanden habe immo nur der Google-Kalender?
        Könnte man hier was mit caldav machen? Dann könnte ich auch meine owncloud anbinden.

        Kommentar


          #34
          Wunschliste

          @ChrisP: mit sh.py in der develop-Version und meinem Kalendar-Widget geht alles, was iCal kann.

          Gruß,

          der Jan
          KNX, DMX over E1.31, DALI, 1W, OpenHAB, MQTT

          Kommentar


            #35
            Eigenständige Benutzer

            Ich wünsche mir Benutzer die die Anleitung lesen und die https://knx-user-forum.de/smarthome-...rbehebung.html befolgen. Und wenn Sie Probleme/Fehler bei der Anleitung finden, diese melden oder gleich selbst korrigieren.

            Das ist alles. Den Rest hacke ich mir selbst zurecht.

            Bis bald

            Marcus

            Kommentar


              #36
              Wenn ich mir was wünschen darf, dann wären das spontan die folgenden Dinge
              • UZSU (ganz wichtig )
              • Logarithmische Skalen der Plots
              • Dynamische/variable Timeline der Plots
              • "Requested invalid item..." fixen


              Gruss
              Jochen.

              Kommentar


                #37
                Da will ich mich auch mal beteiligen.

                1. UZSU, schon oft erwähnt, von mir ein +1

                2. "NagVis für smartVISU" - Schwierig in einem Wort zu beschreiben, da ist mir nichts besseres eingefallen. Im Endeffekt geht es darum Steuerelemente frei auf einem beliebigen Hintergrund zu positionieren. Damit könnte man einen Grundriss hinterlegen und die Steuer-Widgets direkt an der entsprechenden Position aufsetzen. Falls jemand NagVis nicht kennt - da läuft es genau so, nur dass es nicht um Steuerelemente, sonder Grafiken mit Nagios-Checkergebnissen geht. Hier ein gutes (wenn auch häßliches) Beispiel: LINK

                Viele Grüße,

                David

                Kommentar


                  #38
                  Ich wünsch mir User, die auch mal was zurückgeben und nicht immer nur "nehmen". Mir ist klar, daß das manchmal etwas Zeit erfordert, aber ich denke, das sollte es wert sein.

                  Gruss
                  Join smartVISU on facebook. Web: smartvisu.de.
                  Dir gefällt smartVISU? Bitte spenden für die Weiterentwicklung.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X