Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Kleiner Font schlecht lesbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    - √ - Kleiner Font schlecht lesbar

    Hallo Apollo

    Der kleine Font (siehe Bild) der in der smartVISU an mehreren Stellen verwendet wird, sieht auf einem Ipad (Retina in meinem Fall) tadellos aus, aber auf allen anderen Systemen und Browsern ist er schlecht lesbar (Windows 7 oder Android 4.x, Chrome, Firefox etc.), unabhängig wie hoch die Auflösung des Displays ist. Das Bild im Anhang ist ein Beispiel von meinem PC mit W7/Firefox. Kann ich da im Browser was ändern?

    Bei der Anzeige des Datums unter der Uhrzeit/Wetter Anzeige (Beispielkonfiguration Gleiss) ist mir gestern aufgefallen, dass der Montag als "Motag" angezeigt wird. Leider hab ich da jetzt grad keinen Screenshot.

    Gruß, Martin
    Angehängte Dateien

    #2
    Ja, das stimmt. Besonders gut ist es nicht lesbar, muss da mal mit dem Font spielen.

    Ja auch das mit dem "Motag" stimmt, werde ich fixen.
    Join smartVISU on facebook. Web: smartvisu.de.
    Dir gefällt smartVISU? Bitte spenden für die Weiterentwicklung.

    Kommentar


      #3
      Wird im nächsten Release verbessert. Wer nicht solange warten will kann in die visu.css (im persönlichen Projektordner) folgendes einfügen:

      Code:
      .ui-li-count {
          padding-top: 4px !important;
          font-family: Arial;
          font-size: 11px !important;
      }
      Gruss
      Join smartVISU on facebook. Web: smartvisu.de.
      Dir gefällt smartVISU? Bitte spenden für die Weiterentwicklung.

      Kommentar


        #4
        Super, danke!

        Gruß, Martin

        Kommentar

        Lädt...
        X