Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[HINWEIS] Browerkompatibilität

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Apollo
    antwortet
    Ein Fehler in der Matrix?

    Einen Kommentar schreiben:


  • macflei
    antwortet
    Wenn das Ipad & co mal nicht zur Hand ist.........
    läuft übrigens auch auf dem Samsung-TV Browser top.
    (der angehängte Screen ist leider nicht so doll geworden)
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • KNXophil
    antwortet
    Das ist der mitgelieferte YR.no, der lief einfach auf anhieb. Leider sind die Übersetzungen ins Deutsche nicht ganz vollständig. Wenn meine norwegischen Ratetalente ausgereicht haben, dann ist Schneeschauer nicht übersetzt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • macflei
    antwortet
    etwas OT aber..... welchen Wetterdienst verwendest Du?

    Einen Kommentar schreiben:


  • KNXophil
    antwortet
    Hier mal ein Screenshot der SmartVISU von MAC OS X 10.7.5 mit Firefox 19.0.2. Du hast dir ja ein paar mehr Screenshots gewünscht.
    Da sind dann keine Streifen in den Farbverläufen zu sehen. Den Selektionsrahmen habe ich bisher nicht beobachtet, aber meine Visu hat auch (noch) keinen Slider. An den normalen Buttons sehe ich das nicht.

    Ich hab noch einen Screenshot vom Safari 6.0.3 mit angehängt. Dort funktioniert auch bisher alles. Nur die Schrift ist etwas unscharf und die Farbverläufe sehen nicht so schön aus.
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Apollo
    antwortet
    Ja, kein Thema

    Einen Kommentar schreiben:


  • macflei
    antwortet
    Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Da hab ich keinen Einfluß darauf.
    Das ist schon klar. Darum auch "Hinweis".
    Dieser war auch eher für die "Allgemeinheit" und keine Problemmeldung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Apollo
    antwortet
    Das was du beschreibst liegt eher am Firefox (Renderingmaschine). Da hab ich keinen Einfluß darauf. Das mit dem gelben Kasten ist tatsächlich nicht schön.

    Gruss

    Einen Kommentar schreiben:


  • macflei
    antwortet
    Vieleicht zeigen das die Screens nicht so gut, aber beim Chrom ist alles "glätter". Beim Firefox sind in den den blocks etc. "Linienverläufe".
    Optisch ist da bei mir schon ein größerer Unterschied.
    Außerdem hat man (hab ich) bei jeder Betätigung der Buttons immer dieses gelber Rechteck, was wie ich finde gar nicht geht (s. Essen und Home).

    Einen Kommentar schreiben:


  • Apollo
    antwortet
    Die Bilder sind doch insgesamt alle recht ordentlich. Der Firefox funktioniert auf den von mir getesteten Betriebssystemen sehr gut (Android 2.3, 4.1).

    In welchen Punkten ist er den schlechter?

    Einen Kommentar schreiben:


  • macflei
    hat ein Thema erstellt [HINWEIS] Browerkompatibilität

    [HINWEIS] Browerkompatibilität

    Android:
    Für alle die mit Android unterwegs kann ich Google Chrom empfehlen.
    Auf meinem älteren Acer Iconia a500 konte sich dieser klar gegen Firefox durchsetzen
    Angehängte Dateien
Lädt...
X