Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Android:
Für alle die mit Android unterwegs kann ich Google Chrom empfehlen.
Auf meinem älteren Acer Iconia a500 konte sich dieser klar gegen Firefox durchsetzen
Die Bilder sind doch insgesamt alle recht ordentlich. Der Firefox funktioniert auf den von mir getesteten Betriebssystemen sehr gut (Android 2.3, 4.1).
Vieleicht zeigen das die Screens nicht so gut, aber beim Chrom ist alles "glätter". Beim Firefox sind in den den blocks etc. "Linienverläufe".
Optisch ist da bei mir schon ein größerer Unterschied.
Außerdem hat man (hab ich) bei jeder Betätigung der Buttons immer dieses gelber Rechteck, was wie ich finde gar nicht geht (s. Essen und Home).
Das was du beschreibst liegt eher am Firefox (Renderingmaschine). Da hab ich keinen Einfluß darauf. Das mit dem gelben Kasten ist tatsächlich nicht schön.
Hier mal ein Screenshot der SmartVISU von MAC OS X 10.7.5 mit Firefox 19.0.2. Du hast dir ja ein paar mehr Screenshots gewünscht.
Da sind dann keine Streifen in den Farbverläufen zu sehen. Den Selektionsrahmen habe ich bisher nicht beobachtet, aber meine Visu hat auch (noch) keinen Slider. An den normalen Buttons sehe ich das nicht.
Ich hab noch einen Screenshot vom Safari 6.0.3 mit angehängt. Dort funktioniert auch bisher alles. Nur die Schrift ist etwas unscharf und die Farbverläufe sehen nicht so schön aus.
Das ist der mitgelieferte YR.no, der lief einfach auf anhieb. Leider sind die Übersetzungen ins Deutsche nicht ganz vollständig. Wenn meine norwegischen Ratetalente ausgereicht haben, dann ist Schneeschauer nicht übersetzt.
Wenn das Ipad & co mal nicht zur Hand ist.........
läuft übrigens auch auf dem Samsung-TV Browser top.
(der angehängte Screen ist leider nicht so doll geworden)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar