Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Release Candidate v2.4

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von mknx Beitrag anzeigen
    Die DB sollte sich aber stabilisieren. Diese wird ähnlich wie RRD gepackt. Je weiter zurück, desto grober wird das ganze.
    Ich versteh jetzt nicht wirklich was Du mit stabilisieren meinst.
    Die letzten Werte ab Zeitraum yx einfach "abschneiden" ?
    Ich habe momentan ca. 10 Plots. eingebaut. Diese laufen seit über einer Woche zuverlässig.
    Die Db ist seit dem auf ca. 12MB "gewachsen".

    Kommentar


      #32
      Er meint, das es sich in der Größe stabilisieren wird. Sprich sie wächst nicht liniear an, sondern wird immer langsamer wachsen. Ältere Daten werden NICHT verworfen, sondern gepackt, so daß dort die Auflösung ein wenig zurückgeht, in der Praxis aber nicht auffällt.

      Denn z. B. interessiert sich niemand für die Stunde 12-13 am 01.06.2012...

      Je älter, desto größer das Raster...

      Gruss
      Join smartVISU on facebook. Web: smartvisu.de.
      Dir gefällt smartVISU? Bitte spenden für die Weiterentwicklung.

      Kommentar


        #33
        ok... verstanden. Danke

        Kommentar


          #34
          Die Finale Version ist nun terminiert für den 26.04
          Join smartVISU on facebook. Web: smartvisu.de.
          Dir gefällt smartVISU? Bitte spenden für die Weiterentwicklung.

          Kommentar


            #35
            Android/FF Fehler

            Servus

            Hab nen Fehler unter Android (4.1) mit dem Firefox (20.x) gefunden. Vielleicht kann das jemand verifizieren.
            Wenn man in einem Plot die "Legende" eines Graphen oben am Rand antippt sollte der entsprechende Graph ausgeblendet werden, was sonst immer wunderbar klappt. Nur eben bei dieser Konstellation nicht. Da verschwindet der Graph nur ganz kurz und taucht sofort wieder auf. Kann man in der Beispieldoku schön bei Plots testen.

            Chrome macht das richtig, hat aber dafür keinen Fullscreen Mode.

            Weiß jetzt nicht ob und wie ich da was debuggen könnte bei Android und FF.

            Gruß, Martin

            Kommentar


              #36
              Ich kann das auch so reproduzieren.
              Join smartVISU on facebook. Web: smartvisu.de.
              Dir gefällt smartVISU? Bitte spenden für die Weiterentwicklung.

              Kommentar


                #37
                Ich habe auch noch einen (kleinen) Fehler (der Raspberry hat mit smartupdate die RC oder? Sonst vergiss das einfach)

                Auf dem ipad funktioniert die visu nur teilweise im fullscreen nachdem ich die app auf den Homescreen geschickt habe... Die App. Seite und die Config Seite werden leider im Safari-Browser geöffnet.

                Gruß,
                Michael

                Kommentar


                  #38
                  kopier die die pages/base/menu.html in dein Projektverzeichnis und entferne

                  Code:
                  data-ajax="false"
                  dann müsste es gehen

                  Gruss
                  Join smartVISU on facebook. Web: smartvisu.de.
                  Dir gefällt smartVISU? Bitte spenden für die Weiterentwicklung.

                  Kommentar


                    #39
                    Die Version ist nun released:

                    Downloads - smartvisu - smartVISU is a visualisation framework for KNX - Google Project Hosting
                    Join smartVISU on facebook. Web: smartvisu.de.
                    Dir gefällt smartVISU? Bitte spenden für die Weiterentwicklung.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X