Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Plot feature auch für linknx Treiber geplant?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plot feature auch für linknx Treiber geplant?

    Hi zusammen,

    habe gerade im Wiki gelesen, dass die Plots nur mit Smarthome.py funktionieren. Gibt es pläne das auch mit linknx umzusetzen?

    #2
    Hallo,

    bietet linknx einen Speicher der vergangene Werte? Ich denke linknx speichert nur den aktuellen Wert.

    Bis bald

    Marcus

    Kommentar


      #3
      Gibt es irgendwie die Möglichkeit auf meine RRDs die das Wiregate anlegt in der Visu mit plot zu verwenden?
      (Mit linKNX geht es nicht, aber eventuell über smarthome.py?)

      Kommentar


        #4
        Zitat von panzaeron Beitrag anzeigen
        Gibt es irgendwie die Möglichkeit auf meine RRDs die das Wiregate anlegt in der Visu mit plot zu verwenden?
        Man könnte die RRDs evtl. migrieren und dann SmartHome.py für die Kommunikation verwenden.
        Wenn die RRDs aber weiterhin auf dem WG erzeugt werden sollen, dann eher nicht.
        Dazu müsstest Du einen eigenen Treiber und RRD Export schreiben.

        Bis bald

        Marcus

        Kommentar


          #5
          Das wäre ja sowieso ein interessantes Thema für WG Migranten...
          Wie werden denn die rrd im sh.py angelegt? Kann ich die nicht einfach "überbügeln"?
          Derzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
          Baublog im Profil.

          Kommentar

          Lädt...
          X