Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Automatischer Refresh der Widgets

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stromie
    antwortet
    Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Gibst sonst nix mehr zu tun?

    Gruss
    Doch, viel zu viel. Aber nur im Urlaub habe ich Zeit für sowas.
    Freue mich schon auf 2.7


    Grüße Stromie

    Einen Kommentar schreiben:


  • Apollo
    antwortet
    Gibst sonst nix mehr zu tun?

    Gruss

    Einen Kommentar schreiben:


  • stromie
    antwortet


    da ist mein Urlaub zu Ende. Mist

    Schönen Abend noch

    Einen Kommentar schreiben:


  • Apollo
    antwortet
    2-3 Wochen warten.

    Gruss

    Einen Kommentar schreiben:


  • stromie
    antwortet
    Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    der ist in der 2.6 nicht drin, kommt offiziell in der 2.7.

    Gruss
    wie komm ich an die 2.7

    Grüße Stromie

    Einen Kommentar schreiben:


  • Apollo
    antwortet
    der ist in der 2.6 nicht drin, kommt offiziell in der 2.7.

    Gruss

    Einen Kommentar schreiben:


  • stromie
    antwortet
    Sorry aber ich stehe auf dem Schlauch.

    im http://smartvisu.googlecode.com/svn/...ets/clock.html

    steht

    {% macro miniclock(id) %} <span id="{{ uid(page, id) }}-miniclock" class="miniclock">{{ now|date('H:i') }}</span> {% endmacro %}

    Wo genau ist der refesh ?

    Grüße Stromie

    Einen Kommentar schreiben:


  • Apollo
    antwortet
    z. B. die miniclock in widgets/clock.html

    Gruss

    Einen Kommentar schreiben:


  • stromie
    antwortet
    Hallo Apollo

    leider finde ich die Funktion bzw. das Beispiel nicht.
    Kannst du mir die Datei sagen.

    Grüße Stromie

    Einen Kommentar schreiben:


  • Apollo
    antwortet
    Ich auch

    Einen Kommentar schreiben:


  • 2ndsky
    antwortet
    Wenn ich also einen Tag angebe wird immer nachts um 0:00 Uhr aktualisiert? Das find ich gut!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Apollo
    antwortet
    Eh, Niko, kennst mich doch. Ist drin.

    Es ist so, daß es immer die Differenz zum nächsten Wechsel berechnet. Wenn man also "1i" angibt, also jede Minute, dann wird beim ersten mal geschaut, wann der nächste wechsel ist und ggv. z. B. nur 10 Sekunden gewartet (wenns xx:xx:50) ist, und bei den folgenden dann jeweils 1 Minute...

    Gruss

    Einen Kommentar schreiben:


  • 2ndsky
    antwortet
    Gute Idee. Perfekt wäre jetzt noch, wenn man auch eine Uhrzeit angeben könnte um z.B. einmal am Tag beim Tageswechsel ein refresh zu machen (z.B. für Wetter oder das TV Programm vom Abend).

    Einen Kommentar schreiben:


  • Apollo
    hat ein Thema erstellt - √ - Automatischer Refresh der Widgets.

    - √ - Automatischer Refresh der Widgets

    Hallo liebe Entwicklergemeinde,

    habe gerade mal eine neue Funktion eingecheckt, sodaß nun die Widgets sich nach einer bestimmten Zeit aktualisieren können.

    Dazu muss lediglich am Widget "data-repeat" angegeben werden. z. B. data-repeat="1i", für Aktualisierung jede Minute.

    smartVISU triggert dann jede Minute einen "repeat" der am Widget implementiert werden kann und dann weitere Aktionen machen kann.

    Code:
    'repeat': function (event) {
    ... AKTIONEN ...
    }
    Als Beispiel kann man sich die clock.iconclock ansehen, die jede Minute weitergestellt wird.

    Gruss
Lädt...
X