Ja. Das war ein Fehler in den Highcharts. Hab Sie gerade geupdated und schon gehts!
(im /trunk, oder nächstes Release)
Gruss
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
- √ - bug im plot
Einklappen
X
-
Kann ich bestätigen, auf den Fehler bin ich inzwischen auch schon gestossen.
Einen Kommentar schreiben:
-
mit einem plot
<h3>Temperaturverlauf</h3>
{{ plot.period('VerlaufTempWohnraum', 'DG.wohnraum.temperature') }}
{{ plot.period('VerlaufTempAllg1', ['allgemein.wetterstation.temperaturNord','allgemei n.wetterstation.temperaturWS'],'avg','24h','','','','',['Nordwand','Wetterstation']) }}
{{ plot.period('VerlaufTempWohnraum', 'DG.wohnraum.temperature') }}
{{ plot.period('VerlaufTempAllg1', ['allgemein.wetterstation.temperaturNord','allgemei n.wetterstation.temperaturWS'],'avg','24h','','','','',['Nordwand','Wetterstation']) }}
{{ plot.period('VerlaufTempAllg2', ['allgemein.wetterstation.temperaturNord','allgemei n.wetterstation.temperaturWS'],'avg','24h','','','','',['Nordwand','Wetterstation']) }}Angehängte Dateien
-
Das Bild ist echt schön, mit den ganzen Linien im Hintergrund.
Könntst du mal deine 2 Aufrufe hier posten?
-
Zitat von Apollo Beitrag anzeigenDa scheint ein Wert falsch anzukommen. Mit einem Plot schauts ok aus?
-
hier sieht man es auch nochmal schön mit 2 mal geschwindigkeit in den plots.
in meinem multi widget tritts nicht auf da ich da aktuell noch die point: funktion rausgeschmissen habe.
(problem hat aber nix mit meinem multi widget zu tun, tritt auch auf bei 2 mal plot.period)Angehängte Dateien
-
Da scheint ein Wert falsch anzukommen. Mit einem Plot schauts ok aus?
-
- √ - bug im plot
hi,
ich habe da nen komisches verhalten im plot. (version 2.6)
wenn man auf einer seite 2 mal plot.period mit den gleichen daten verwendet (nur die ID ändern) dann wird im plot start/ende durchverbunden O_o
ist mir grad aufgefallen da ich nen multi y plot testen wollte.Angehängte DateienStichworte: -