X
-
Die Änderungen für die Autogenerierung aus Sh.py wären auch noch super. Dann muss ich beim nächsten update nicht wieder alles anpassen. Wobei die größeren Änderungen in Sh.py stecken...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich habs aber nicht gefunden. Habe gerade mal im Trunk geschaut.Zitat von mknx Beitrag anzeigendas habe ich doch schon eingebaut?!?
Bis bald
Marcus
Da finde ich auch keinen Eintrag.
Grüße Ronny
-
das habe ich doch schon eingebaut?!?Zitat von stromie Beitrag anzeigenDu könntest ja mal noch 'count' in den SH Treiber einbauen. Als Standardwert kann ja da immer noch 100 bleiben ber für die, die mehr Daten haben wollen währe es schön.
Bis bald
Marcus
-
Hi Marcus
Hab sv gelöschgt und neu kopiert, jetzt läuft es wieder wie gewohnt.
Du könntest ja mal noch 'count' in den SH Treiber einbauen. Als Standardwert kann ja da immer noch 100 bleiben ber für die, die mehr Daten haben wollen währe es schön.
Danke Ronny
-
Tipp: Neu auschecken und nur deinen pages rüberkopieren.
(Alle sonstigen Änderungen mir mitteilen
)
Gruss
-
Jetzt ist der Wurm drinn. Kann nicht mehr die Seiten umschalten. Muss beim checkout was vermehrt haben.
Wird ne Arbeit fürs WE.
Grüße an alle
Ronny
-
Hätte ja sein können das sich an der Schnittstelle zwischen SH und Sv was geändert hat.
-
Hi Marcus
ich habe einen Plot für einen Tag. Ich fordere 1000 Werte an.
Das ging schon mal. Ich hatte aber die Plotfunktion etwas umgebaut um auch die Linenart zu ändern. Dann habe ich mir noch einen Digital Plot gebaut, bei dem die einzelnen Kurven mit einen Offset versehen werden um die Digitalwerte auseinander zu halte.
Das ging auch schon mal. Jetzt hatte ich mir mal einen checkout gemacht und pötzlich wurden die Plots nicht mehr so wie früher mit neuen Daten versorgt.
Laut sh.py wird ja ein Series Update aller 10s aufgerufen. Irrgent wo habe ich da was verfickelt
Grüße RonnyAngehängte Dateien
-
Ruf doch mal die "docu" auf und dann die Seite "overview" (treiber offline) dann an den reglern etwas spielen und dann müssten sich die Plots "Echtzeit" verändern.
Gruss
-
Hi Ronny,
noch mal etwas genauer. Wenn Du eine Plot anzeigen lässt, sagen wir mal der letzten 100 Tage mit 100 Zeitscheiben anforderst (100 Zeitscheiben ist der default), dann wird auch nur einmal am Tag ein neuer Wert verschickt.
Bei kleinen Zeiträumen, passiert das dadurch viel häufiger.
Bis bald
Marcus
-
Im Devolop war mal was drin.
Bei mir ist es aber das zusammenspiel sh und sv. Irrgent was geht da nicht mehr.
Aber nur bei den Plots. Der Rest wird schön aktualisert.
Wenn mal wieder Zeit ist, muss ich das mal debuggen.
Grüße Ronny
-
Hallo Ronny,Zitat von stromie Beitrag anzeigen.
Bei den Plots steht nicht mehr data-repeat="1i".
Habe auch das Problem das die Plots auch nur nach F5 aktuelle (neue) Daten anzeigen.
Machst du das jetzt anders ?
das war noch nie drin (zumindest nicht offiziell). Macht auch gar keinen Sinn, da derzeit sh.py das einzige Backend ist, was Plot-Daten liefert, und diese auch in Echtzeit liefert (Zeitscheibenmimik beachten!).
Gruss