Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

smartVISU in XBMC integrieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Aus aktuellem Anlass(Multimediaintegration in Visu mit Emby/KODI) würde mich ein Update hier auch interessieren...
    cu Yfkt5A
    DALI(ABB DG/S1.1), KODI RaspberryPi4, QNAP TS-509, Zehnder ComfoAir 200 L Luxe
    DELL T20 mit Proxmox - VM´s: SmartHomeNG/smartVISU, TVHeadend, jellyfin

    Kommentar


      #17
      DavidB super! Genau danach habe ich gesucht, weil man damit super diverse Player im Haus verteilen kann.

      Gibt es hier schon Neuigkeiten? Würde gerne mitarbeiten - meine Fähigkeiten sind aber leider beschränkt. Wäre genial einen Startpunkt zu haben. Ggf kann man das auch bei github etc einstellen, dann können Dir auch Leute helfen. Es erwartet ja niemand, dass Du das Plugin hier fertig lieferst

      Lieber Gruß
      Martin

      Kommentar

      Lädt...
      X