Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Webseite wieder die alte Form

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    - √ - Webseite wieder die alte Form

    Hallo, in meinem besten Deutsch :P

    Ich bin auf meiner "pi" arbeiten. smartvisu (smart home).
    Aber wenn ich meine pi starten. die HTML-Seiten wie zuvor.
    Natürlich habe ich geprüft ob es richtig gelagert wurde: P

    zum Beispiel:
    Ich habe eine Codezeile, die falsch ist. wenn ich neu schreiben die Linie und aktualisieren meinen Browser die inorde.
    Aber wenn ich neu starten "pi" es falsch wieder.

    Manchmal bin ich in der Lage etwas zu verändern.
    Ich mache die Anpassungen: sudo nano, so dass ich nicht denke, dass es ein Problem mit den Schreibrechte.
    Ich bin in / var / www / smartvisu arbeiten, so ist es nicht eine temporäre Datei.

    Ich hoffe, dass jemand "bedeutet" mir und kann mir helfen,
    Vielen Dank im Voraus.

    #2
    Schalte mal den Page-Cache auf "aus".

    oder lösche alle Dateien im temp Verzeichnis.

    Gruss
    Join smartVISU on facebook. Web: smartvisu.de.
    Dir gefällt smartVISU? Bitte spenden für die Weiterentwicklung.

    Kommentar


      #3
      Danke,

      Ich habe die temp gelöscht:
      ("var/www/smartvisu/temp" und "/home/admin/smartvisu/temp" )
      aber das hat nicht geholfen.

      Wenn ich den Cache zu deaktivieren. wollte der "pi" nicht booten.
      Tut mir leid das hat nicht geholfen

      Kommentar


        #4
        vielleicht noch helfen kann

        error: Unexpected token "punctuation" of value "," ("end of print statement" expected) line: 32

        {{ basic.value('toestel_startuur', 'third.office.toestel.startuur'), basic.button('toestel_plus', 'third.office.toestel.uur', '', 'plus',item.startuur + 1 , 'midi'), basic.button('...

        wenn ich diese umschreiben

        {{ basic.button('toestel_plus', 'third.office.toestel.uur', '', 'plus', '1', 'midi') }}
        {{ basic.value('toestel_uur', 'third.office.toestel.startuur') }}
        {{ basic.button('toestel_minus', 'third.office.toestel.uur', '', 'minus', '-1', 'midi') }}
        ...

        und refreshen sie den browser,
        dann funktioniert es wieder

        Kommentar


          #5
          Ich löste den Fehler

          aber wenn ich ergänzen die Seite:
          wie zusätzliche Codezeilen für das Design:
          popup odar ein controlgroup

          diese verschwand nach dem Neustart

          Kommentar


            #6
            Ich verstehe immer noch nicht

            beispiel
            Ich schreibe in meinem html-Seite (var/www/smartvisu/pages/smarhome/office.html)

            <h3>Toestel</h3>
            <div id="popup1" data-role="popup" style="width:150px; height:100px;">
            <div>
            {{basic.switch('sw_man','third.office.toestel.setu p',icon1~'time_manual_mode.png', icon0~'time_manual_mode.png', 1, -1)}}
            {{basic.switch('sw_auto','third.office.toestel.set up',icon1~'time_automatic.png',icon0~'time_automat ic.png', 2, -2)}}
            </div>
            </div>

            und nach dem reboot
            es ist immer wieder
            (alle Widgets in Folge)

            <h3>Toestel</h3>
            {{basic.switch('sw_man','third.office.toestel.setu p',icon1~'time_manual_mode.png', icon0~'time_manual_mode.png', 1, -1)}} {{basic.switch('sw_auto','third.office.toestel.set up',icon1~'time_automatic.png',icon0~'time_automat ic.png', 2, -2)}}

            Kommentar


              #7
              Hi,

              at every start of SH.py the pages in /var/www/smartvisu/pages/smarhome/ will be overwritten. You have to copy the directory to a new one.
              See the smartVISU documentation for the handling of the project directories.

              so long

              Marcus

              Kommentar


                #8
                vielen dank

                Kommentar

                Lädt...
                X