Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quadclient/Kachel Designbeispiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Codebeispiel] Quadclient/Kachel Designbeispiel

    Hi,
    nicht immer findet man was man sucht.
    Und nicht immer sucht man das, was man findet.
    Also mein zufälliges Designfundstück:

    Samsung Smart Home App Concept on Behance

    Ich poste das hier mal in der Hoffnung das alle diejeniegen, die Smartvisu-Design nach den Mustern vom Gira-Quadclient oder Windows-8-Kacheln anpassen über eine Inspiration freuen.

    mfg,ozett

    #2
    Danke!
    Join smartVISU on facebook. Web: smartvisu.de.
    Dir gefällt smartVISU? Bitte spenden für die Weiterentwicklung.

    Kommentar


      #3
      schon etwas übertriebener fand ich gerade das ebenfalls beí behance.net verlinkte Heima: HEIMA. Smart Home Automation UI. on Behance.

      Sprachsteuerung... Stichworte HAL - Pierce Brosnan - Simpsons

      ansonsten aussehen tut's ziemlich gut!

      Kommentar


        #4
        Da sind ja wirklich ein paar nette Sachen dabei. Oh man, da ist noch nicht mal das eine fertig und man könnte schon wieder am nächsten basteln
        Mit freundlichen Grüßen
        Niko Will

        Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
        - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

        Kommentar


          #5
          Moin,

          als ich letzte Woche auf der IFA war und mir so ein paar SmartHome Sachen angesehen habe, sind mir insbesondere die Visus der Telekom (Qivicon) und vom VDE angesehen.

          Fand ich beide sehr schön und vor allem nette Sachen dabei.

          Grüße

          Kommentar

          Lädt...
          X