Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Schulung für SmartHome.py und smartVISU am 7.12.13

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kein Problem, ich werde Martin bitten langsamer zu sprechen.

    Kommentar


      #17
      Das wird wohl kaum möglich sein .

      Windows ist perfekt!

      Gruss
      Join smartVISU on facebook. Web: smartvisu.de.
      Dir gefällt smartVISU? Bitte spenden für die Weiterentwicklung.

      Kommentar


        #18
        Vielen Dank nochmal für die Schulung! War alles verständlich und kam super rüber. Auch wenn mir mein VT Projekt jetzt madig gemacht wurde und ich wohl doch auf die Pi Krücke zurück greifen werde.. schade eigentlich, irgendwie wäre eine eigene VT dafür fixer gewesen..
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

        Kommentar


          #19
          Auch von mir ein Danke für die gelungene Schulung. Das war mal richtig viel Input aus erster Hand!

          Kommentar


            #20
            Ja, war super! Jetzt weiss ich, wo und wie ich anfangen muss und warum meine bisherigen Klimmzüge mit der smartVISU von so wenig Erfolg gekrönt waren ;-)

            Ausserdem war es nett, ein paar Foranten mal RL kennen zu lernen.

            Kommentar


              #21
              Ich hoffe Ihr bietet nochmal solch einen Termin an. Ich wäre gerne dabei gewesen, war mir aber terminlich nicht möglich.

              Gruss
              Jochen.

              Kommentar


                #22
                Auch von mir ein großes Dankeschön. War ne sehr schöne Veranstaltung und ich habe viel mitgenommen. Auch Dankeschön für Euer Engagement und das tolle Ergebnis von Smarthome.py und Smartvisu. Weiter so.

                Kommentar


                  #23
                  Hallo,

                  es freut uns, dass die Schulung so gut angekommen ist.
                  Danke dafür. Es war auch für uns ein aufschlussreicher und schöner Tag.

                  Bis bald

                  Marcus

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X