Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Widget: wie übergebe ich ein Array an visu.js?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    - √ - Widget: wie übergebe ich ein Array an visu.js?

    Hallo,

    ich versuche gerade ein Widget zu schreiben, bei dem die Anzahl der Parameter variabel ist. Das klappt bis dahin, wo ich dem Widget die Daten übergebe (als Array). Jetzt sollen diese aber als Array an visu.js weitergeleitet werden. Und da hänge ich nun. Der einzige Versuch, der halbwegs geklappt hat war in widget.html:
    HTML-Code:
    <span id="{{ uid(page, id) }}" data-widget="buttons.multistate_button" 
    			data-item="{{ item }}" 
    			data-pics="{{ implode(pics) }}" 
    			data-vals="{{ implode(vals) }}" 
    			data-txts="{{ implode(txts) }}" 
    			data-anz="{{ vals|length }}"
    			class="switch">
    In visu.js mache ich dann folgendes:
    Code:
    var vals = $(this).attr('data-vals');
    Aber die Variablen (z.B. vals) kommen dann als ein String mit Kommas getrennt an. Alle anderen Versuche, z.B. "{{ vals }}" führen dazu, dass z.B. "Array" als Wert angegeben wird, oder gar nichts. Ich könnte theoretisch aus dem String wieder ein Array basteln, aber das Komma ist kein sicheres Trennzeichen, denn es kann ja auch in einem Wert vorkommen.

    Wie kann ich aus meinem Widget ein Array an visu.js geben, so dass ich es dort als Array benutzen kann?

    Danke & Gruß
    Peter

    #2
    Habs selber gefunden. Im visu.js:
    var vals = $(this).attr('data-vals').explode();
    Gruß
    Peter

    Kommentar

    Lädt...
    X