Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - SmartVisu nicht iPad-Tauglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ok, wusste nicht, dass das base Verzeichnis die Grundlage für die HTML-Seiten ist. Ich dachte die HTML-Seiten für smarthome werden alle automatisch generiert.

    Kommentar


      #32
      Hier gäbe es auch noch Hinweise, wie man einen Refresh erzwingen kann:
      http://stackoverflow.com/questions/8...app-to-refresh
      Zuletzt geändert von Onkelandy; 26.08.2015, 23:35.

      Kommentar


        #33
        Ich habe das Java-Refresh-Script gerade ausprobiert. Vielen Dank, auch bei mir funktioniert es! Leider ist die Bedienung der Visu dann nicht ganz hundertprozentig perfekt. Es vergehen eben manchmal 5000 Millisekunden bis die Visu reagiert. Der Refresh selber braucht auch seine Zeit (auf dem Raspberry Pi). Aber besser als gar keine Reaktion ist das allemal.

        Kommentar


          #34
          Bei mir läuft das Script auf dem iPad schon seit einem Jahr ohne Probleme. Bei mir klappt der Refresh sehr zügig (Ubuntu VM auf einem MacMini).
          Neustes Projekt: Ubutu als VM (Parallels) auf einem MacMini
          Raspberry Pi - MacMini - geoTHERM VWL S

          Kommentar

          Lädt...
          X