Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anfängerfragen Türkommunikation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2ndsky
    antwortet
    Anfängerfragen Türkommunikation

    Ist nur ne Logik die per UDP getriggert wird und dann sh.visu.url(URL) aufruft.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Foxi352
    antwortet
    Zitat von 2ndsky Beitrag anzeigen
    Ich mache sowas in der Art mit meiner Mobotix. Wenn jemand klingelt wird sh.py per UDP benachrichtigt. sh.py benachrichtigt dann alle offenen smartVISU Fenster über dieses Event und öffnet damit die Kameraseite. Theoretisch könnte man dort natürlich noch einen Button für die Türöffnung einbauen. Aber erstens will ich die Türöffnung nicht über die Visu erreichbar haben... und Dank der Hunde muss ich eh mit zur Tür laufen
    Oh das wär aber cool wenn du das teilen könntest ?

    MfG,

    Serge

    Einen Kommentar schreiben:


  • 2ndsky
    antwortet
    Ich mache sowas in der Art mit meiner Mobotix. Wenn jemand klingelt wird sh.py per UDP benachrichtigt. sh.py benachrichtigt dann alle offenen smartVISU Fenster über dieses Event und öffnet damit die Kameraseite. Theoretisch könnte man dort natürlich noch einen Button für die Türöffnung einbauen. Aber erstens will ich die Türöffnung nicht über die Visu erreichbar haben... und Dank der Hunde muss ich eh mit zur Tür laufen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Apollo
    antwortet
    Ja. Denkbar wäre das schon, wäre auch gar nicht so aufwendig. Aber nichts out-of-the Box.

    Gruss

    Einen Kommentar schreiben:


  • stonie2oo4
    hat ein Thema erstellt Anfängerfragen Türkommunikation.

    Anfängerfragen Türkommunikation

    Hallo zusammen,

    ist es möglich eine Sip Türstation (z.B. Baudisch würde mir sehr gut gefallen) in die Visu zu integrieren?
    Also ich hab mir darunter folgendes vorgestellt. Sip-Türstation hängt an Telefonanlage (z.B. Asterisk) und lässt bei Klingeln die Telefone im Haus klingeln und auf der Visu am Ipad geht ein Fenster auf und meldet das jemand vor der Tür steht. Draufklicken, sehen wer davor steht, drauf drücken zum öffen oder eben nicht . Und bei Abwesenheit soll ein Bild gespeichert werden, und der Anruf in der Anrufliste angezeigt werden.

    mfg
    Ben
Lädt...
X