Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Error in Smartvisu mit Android Geräten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Error in Smartvisu mit Android Geräten

    Hallo,
    ich hab folgendes Problem mit meiner SmartVisu welche auf einem Raspi läuft. Mein Android Tab und mein Smartphone zeigen plötzlich einen Error an: Could not connect to smarthome.py server! Websocket error undefined.
    Ich hab es mit verschiedenen Browsern versucht, Chrome, Firefox, Explorer,...immer Error.
    Per Ipad, PC und Notebook klappt der Zugriff ohne Probleme.
    Hat jemand zufällig eine Idee an was da liegt bzw. selbst schon mal dieses Problem gehabt?
    Bin für jede Hilfe dankbar.
    Lieben Gruß
    Nico
    Zuletzt geändert von Nico; 01.05.2016, 17:57.

    #2
    Welche Version, welches backend?

    auf SV 2.8 mit sh.py (NG) aus dem DEV läuft es bei mir ok.

    Kommentar


      #3
      Hi,
      Version 2.7
      Und ich hab das Smartvisu Image genommen.
      und es lief bis vor ein Tagen auch.
      Gruß

      Kommentar


        #4
        Ich tippe auf ein Problem mit der Namensauflösung. Aber wenn es plötzlich auftritt, was waren die letzten Änderungen? Android im WLAN oder per VPN? Was steht unter I/O driver? IP-Adresse oder Hostname oder Localhost?

        Kommentar


          #5
          Geht jetzt wieder.
          Hab unter I/O driver smarthome.local in die IP geändert, und siehe da....
          Danke für die Hilfe

          Kommentar


            #6
            Klasse. Könntest Du noch bitte den Solved-Haken setzen? THX.

            Kommentar

            Lädt...
            X