Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

plot.period wird nicht angezeigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    plot.period wird nicht angezeigt

    Hallo an alle,

    ich beschäftige mich jetzt seit ein paar Tagen mit SH.py und SmartVisu. Ich habe jetzt 2X 1Wire Sensoren an meinen Raspi gehangen. Diese zeigen auch schon ihre aktuelle Temperatur in Smartvisu an. Jetzt möchte ich zum testen einen kleinen Verlauf der Temp bauen Ich habe jetzt alles zusammen gebaut, doch leider wird mir der Verlauf nicht angezeigt. Kann mal bitte jemand über meine Config schauen und vll. einen Fehler erkennen. Ich danke für eure Hilfe.

    [Verbrauch]
    [[Zaehler]]
    [[[PhaseL1]]]
    name = temperature outside
    type = num
    visu_acl = rw
    sqlite = yes
    ow_addr = 28.93F021060000
    # could be T, T9, T10, T11, T12
    ow_sensor = T
    [[[PhaseL2]]]
    name = temperature inside
    type = num
    visu_acl = rw
    sqlite = yes
    ow_addr = 28.4C9622060000
    # could be T, T9, T10, T11, T12
    ow_sensor = T
    [[[PhaseL3]]]
    type = num
    visu_acl = rw
    knx_dpt = 14
    knx_listen = 5/2/7
    [[[Gesamt]]]
    type = num
    visu_acl = rw
    knx_dpt = 14
    knx_listen = 5/2/8
    <div class="block" style="width:100%">
    <div class="set-2" data-role="collapsible-set" data-theme="c" data-content-theme="a" data-mini="true">
    <div data-role="collapsible" data-collapsed="false">
    <h3>Verlauf Temperatur</h3>
    {{ plot.period('plotHz', ['Verbrauch.Zaehler.PhaseL1.PL1', 'Verbrauch.Zaehler.PhaseL2.PL2'], 'avg', '48h', '', '', '', '', ['aussen', 'buero'],['#f0f', '#f00'], '', '', '1h') }}
    </div>
    </div>
    </div>
    Zuletzt geändert von mathschut; 03.05.2016, 11:50.

    #2
    Zitat von mathschut Beitrag anzeigen
    ['Verbrauch.Zaehler.PhaseL1.PL1', 'Verbrauch.Zaehler.PhaseL2.PL2']
    Du hast doch gar keine Items PL1 und PL2? Nimm die mal raus:
    ['Verbrauch.Zaehler.PhaseL1', 'Verbrauch.Zaehler.PhaseL2']

    Kommentar


      #3
      Danke dir, das war es. Ihr seit ein tolles Forum.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sandman60 Beitrag anzeigen
        Klasse. Könntest Du noch bitte den Solved-Haken setzen? THX.

        Kommentar


          #5
          Wie setze ich denn haken?

          Kommentar


            #6
            Du kannst deinen Startbeitrag bearbeiten und dann "gelöst" als Praefix für die Überschrift auswählen ... glaube ich ... Danke :-)

            Kommentar

            Lädt...
            X