Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Statii brauchen lange bis sie angezeigt werden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Bernd,

ja, das ist das Design. Und ja, da war was. Ich gucke mal.
    Edit: Hat schonmal jemand gelöst. Man beachte den Namen. https://knx-user-forum.de/forum/supp...596#post545596

Gruß,
    Hendrik
    Zuletzt geändert von henfri; 05.06.2016, 21:23.

Kommentar

Hallo,

ich bin jetzt die JS-Fehler aufgrund fehlender Dateien los.

Einer bleibt aber (Anhang).
      Den Fehler gibt es NUR auf der Heizungsseite. Ich dachte, möglicherweise liegt es an dem Schuppen, den es nicht gibt. Aber auch ohne diese Zeile besteht der Fehler. Es lag an einer der beiden plot.temprose.

Wie auch immer: Ich habe jetzt keine Fehler mehr, aber es hat sich auf dem Handy nix geändert. Weiterhin kommt auf der Heizungsseite erst die linke Seite mit Ausnahme zweier Werte. Dann dauert es ewig bevor der Rest kommt.

Gruß,
      Hendrik
      Angehängte Dateien

Kommentar

Hier noch eine Timeline (Chrome). Im Anhang das Bild und hier (https://dl.dropboxusercontent.com/u/...5/TimeLine.zip) die Daten.
        Mit der Darstellung komme ich nicht so ganz klar. Wenn ich den Baum weiter aufklappe, sind die meisten Werte 0. Ich hätte gedacht, dass die Zeit der Children in Summe die Zeit des Parent ergeben.
        So kann ich nicht herausfinden wo die Zeit liegen bleibt.
        7.5s auf einem i7. Das ist nicht besser geworden.

Gruß,
        Hendrik
        Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt es schneller, wenn du die Werte einfach nur mit basic.value nacheinander auf eine Seite "klatscht" ? Fände ich noch spannend...
          Oder sind das alles basic.values?

Kommentar

Moin,

ja, das würde ich sagen:
            https://dl.dropboxusercontent.com/u/...2022-18-45.mp4

Gruß,
            Hendrik

Kommentar

BTW: Mehrzahl von Status ist NICHT Statii....... (schon garnicht mit 2 ii) sondern Status (gesprochen mit laaaangem U)
              Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

Kommentar

Ich würde mal schauen, ob die generierte Seite fehlerfrei im Sinne von HTML ist. Ich habe weiter oben bei Dir z.B. bei Heizung.html gesehen, das Du zwei <div> nicht schließt. Evtl. kommt das DOM-Model damit durcheinander.
                Wenn das gut aussieht, dann würde ich als nächstes die Seite auteilen in zwei Seiten. Einfach mit den einfachen Dingen anfangen und testen. Dann sukzessive die Sachen von der einen Seite zur anderen kopieren und schauen, ab wann es langsam wird.
                Sobald es langsam wird, für das geraqde kopierte Element noch eine neue Testseite erstellen um zu prüfen, warum es damit nun langsamer wurde...

Kommentar

Lädt...
                X