Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

test neuer version SmartVISU TNG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    test neuer version SmartVISU TNG

    Hallo habe mir auf dem Raspi B+ jetzt smarthomeNG 1.2 und die visu drauf gemacht,
    so nun zum eigendlichen der visu sie geht aber könnte besser sein.
    Als erstes braucht sie bei mir mit Firefox lange bis Sie da ist die Seite
    dann sind einige Icons mal da und auch wieder weg auf der Seite (svg)
    zum anderen aktualisiert er sich nicht (daten)
    und die Uzsu 5.0 zeigt beim ersten aufruf immer den ( Dom ) fehler an.
    denke das liegt aber alles zusammen weil die visu sich nicht neu in den Cache läd.

    mfg

    #2
    Hallo Heinz

    Hast du die smartVISU TNG von https://github.com/SmartVisuTNG/smartvisu verwendet?
    Dies wäre die falsche Version. Da sich Martin Gleiß ha zurückgemeldet hat, fand die Weiterentwicklung im originalen Repository https://github.com/Martin-Gleiss/smartvisu/ statt.

    So oder so hat bisher niemand solche Probleme beschrieben.
    Könnte es sein, dass dein Webserver auf dem RasPi nicht rund läuft bzw. dein RasPi als ganzes ausgelastet ist?
    Gerade das mit den Icons manchmal da und manchmal nicht klingt für mich nach einem Problem beim Laden der Dateien. Auch der langsame Seitenaufruf würde dazu passen.

    Gruss
    Stefan

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      ja habe ich das ist die visu 2.9

      hatte eben etwas zeit und habe mir die sache näher angesehen also es liegt wohl an zwei sachen
      wildget.min.js
      und die lquery2.0.3.min.js
      aber viel weiter bin ich noch nicht .
      also er aktu. sync einfach erst nach den zweiten aufruf die daten somit gehe Ich davon aus das die websocket gechichte noch einen haken hat?
      werde das jetzt mal mit der visu von Martin testen
      bis dahin
      mfg

      Kommentar


        #4
        Nimm unbedingt die 2.8 von https://github.com/Martin-Gleiss/smartvisu/.
        Diese beinhaltet alle Änderungen von TNG, zusätzlich wurden unterdessen noch diverse Bugs gefixt. Unter anderem wurde auch am SH driver geschraubt.

        EDIT:
        Ich habe nun das Repository im Fork umbenannt, damit dieses nicht mehr verwendet wird.
        Zuletzt geändert von smai; 31.08.2016, 12:20.

        Kommentar

        Lädt...
        X