Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doku ab v2.8

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Doku ab v2.8

Hi zusammen,

ich fande die bisherige Doku gar nicht so schlecht. Aber wie sieht es denn aus mit neuen Funktionen usw. Wird das irgendwo dokumentiert? Macht jemand noch sowas wie diese "Kauf-Doku" die es da mal gab? Sollen wir hier ein neues System einführen? Ein Wiki oder eine andere Dokumentationsart? Ideen?

Die Doku für 2.8 ist doch aktuell, da sollten alle neuen Widgets, Icons usw. enthalten sein.
    Die Kauf-Doku gibt es meines Wissens immer noch, ob diese aktualisiert wurde, weiss ich aber nicht.

Grundsätzlich würde ich persönlich ein Wiki begrüssen, in dem gewisse Sachen genauer beschrieben werden und auch mehrere Autoren ihr Wissen einbringen können.
    Allerdings müsste dieses aktiv betreut werden, damit nicht das Chaos herrscht. Ich habe im Moment dazu keine Zeit/Lust. Wenn sich jemand dafür findet, darf er/sie das gerne machen.

Kommentar

Und wo würden wir so ein Wiki am besten aufziehen? Irgendwo hosten? In der Github Repo? Ich wäre interessiert und könnte eventuell bei der initialen Erstellung behilflich sein.

Kommentar

Der Vorteil von GitHub wäre, dass alles an einem Ort ist. Allerdings ist diese leider sehr eingeschränkt in der Funktionalität.
        Hosten müsste es ansonsten am besten Martin Gleiss v/o Apollo unter der Domäne smartvisu.de, damit wir nicht zu viel Verzettelung haben.
        Vielleicht magst du dich mal im Gitter Chat melden, dort lässt es sich etwas interaktiver diskutieren.

Kommentar

Lädt...
        X