Ankündigung

Einklappen

Aufruf

Bitte helft bei unserer Spendenaktion: Spendenaktion Helmut Lintschinger
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

LED Controller in der Zwischendecke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LED Controller in der Zwischendecke

Gratulation, da hast du ein sehr hilfreiches Tool geschaffen. Die Bedienung ist sehr intuitiv und selbsterklärend.
    Ich habe ein funktionelle Frage für folgende Situation:
    24V= Netzteil ist im HV eingebaut. Die +/GND Leitungen sollen über eine Sicherung auf eine Klemme im HV aufgelegt werden. Der KNX LED Controller ist in der Zwischendecke eines Raumes installiert und mittels Mantelkabel mit der Klemme im HV verbunden.
    24V= Netzteil > Sicherung > Klemme > 2-adriges Kabel > KNX LED Controller in der Zwischendecke > Leuchten
    1) Wie bekomme ich das im Tool abgebildet?
    2) Wie lassen sich die Ausgänge des LED Controllers belegen > Bezeichnungen der Leuchten
    Danke

Ich habe nicht aufgegeben, da ich es selbst lösen wollte. Wenn ich unter Kleinspannung | Netzteil 24V | Feinsicherung einen Klemmenblock anlege, so verbindet das tool die Feinsicherung automatisch mit dem Klemmenblock. Die Abgangsleitung am Klemmenblock kann somit auch angelegt werden.
    Nun kann ich aber am KNX LED Controller 24V= Eingang seitig nur das Netzteil 24V oder die Feinsicherung auswählen. Hier wäre es toll, wenn man einen Kleinspannung Klemmenblock wählen könnte.
    Die Ausgänge des KNX LED Controllers kann man ja wieder auf einen Klemmenblock legen um die Ausgänge zu bezeichnen.

Oder seht ihr eine andere Lösung

Kommentar

Zitat von nightingale Beitrag anzeigen
      Gratulation, da hast du ein sehr hilfreiches Tool geschaffen. Die Bedienung ist sehr intuitiv und selbsterklärend.
      Ich habe ein funktionelle Frage für folgende Situation:
      24V= Netzteil ist im HV eingebaut. Die +/GND Leitungen sollen über eine Sicherung auf eine Klemme im HV aufgelegt werden. Der KNX LED Controller ist in der Zwischendecke eines Raumes installiert und mittels Mantelkabel mit der Klemme im HV verbunden.
      24V= Netzteil > Sicherung > Klemme > 2-adriges Kabel > KNX LED Controller in der Zwischendecke > Leuchten
      1) Wie bekomme ich das im Tool abgebildet?
      2) Wie lassen sich die Ausgänge des LED Controllers belegen > Bezeichnungen der Leuchten
      Danke
      Für Geräte außerhalb der Verteilung gibt es derzeit noch keine Abbildungsmöglichkeit (ausgenommen Knx Geräte wo die Anleitung eine pragmatische Lösungsmöglichkeit zeigt).
      Ab Klemmenblock ist erstmal Schluss.
      Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

Kommentar

Lädt...
      X