Ankündigung

Einklappen

Aufruf

Bitte helft bei unserer Spendenaktion: Spendenaktion Helmut Lintschinger
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Allpoliger Hauptschalter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Allpoliger Hauptschalter

    bluegaspode Ist es gewollt, dass der Hauptschalter (ausgewählt auf der Zählerebene) nur dreipolig ist? Meiner ist allpolig, und im Verteilerthread habe ich eigentlich auch nur allpolige Ausschalter entdeckt. Oder ist das nur ein Renderproblem?

    #2
    Von ABB gibt es aber nur 3-polige Ausschalter. Worin soll der Vorteil liegen, den Neutralleiter auch noch zu schalten (PE wird ja sowieso nicht geschaltet).

    Kommentar


      #3
      Zitat von fsl Beitrag anzeigen
      Von ABB gibt es aber nur 3-polige Ausschalter.
      http://new.abb.com/products/de/2CDE2...haltgriff-grau

      Zitat von fsl Beitrag anzeigen
      Worin soll der Vorteil liegen, den Neutralleiter auch noch zu schalten (PE wird ja sowieso nicht geschaltet).
      Weil's z.B. bei Heizungsnotschaltern gefordert wird.

      Kommentar

      Lädt...
      X