Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feature-Wunsch: Schaltaktor mit 5 Kanälen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starwarsfan
    antwortet
    Ja genau, hat es.

    An dieser Stelle fände ich es intuitiver, wenn die Pfeil-Buttons am rechten Rand numerischer Felder immer sichtbar wären. Aber das ist schon jammern auf hohem Niveau...

    Einen Kommentar schreiben:


  • bluegaspode
    antwortet
    Das hier hat sich auch einfach mit manuellem Ändern der Kanalanzahl gelöst?

    Einen Kommentar schreiben:


  • starwarsfan
    hat ein Thema erstellt Feature-Wunsch: Schaltaktor mit 5 Kanälen

    Feature-Wunsch: Schaltaktor mit 5 Kanälen


    Hallo Stefan,

    in der Auswahl der Schaltaktoren gibt es keinen Eintrag für Aktoren mit ungerader Kanalanzahl. Das wäre aber gerade bei anreihbaren Aktoren wie den Siemens N512 sehr praktisch. Dieser Aktor hat drei Schaltkanäle und kann mit bis zu vier Erweiterungsmodulen mit jeweils drei weiteren Kanälen auf 15 Kanäle erweitert werden. Der Aktor ist aus dem Grund interessant, da sich jeweils drei Kanäle zusammenfassen lassen, so dass man damit bspw. das Kochfeld elegant schalten kann. Ich würde mich freuen, wenn diese Optionen in eine neue Version des Tools einfliessen würden.

    Vielen Dank vorab und danke für das super Tool!
Lädt...
X