Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feature-Wunsch: Ekey Steuergerät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Feature-Wunsch: Ekey Steuergerät

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für diese tolle und wirklich absolut einfach zu bedienende Software.

    Was mir noch fehlt, wäre eine Möglichkeit zB. ein Ekey Steuergerät einzupflegen.

    Gibt es ein Tipp wie ich das mit den aktuellen Möglichkeiten realisieren kann?

    Liebe Grüße
    Konstantin

    #2
    Der bisher verwendete Weg ist die Beschriftung der Abgangsklemmen umfangreich zu nutzen.
    Ggf. Ergänzend ein Notizfeld, wo du die Zuordnungen ordentlich beschreibst und Verweis / Ausdruck des Anschlussplans aus der Anleitung des Steuergeräts.
    Ich kenne auch Personen, die dann genau die eine Seite mit E-Key als separate CAD-Seite (im CAD ihrer Wahl) erstellen.

    Klingelanlagen oder E-key sehe ich in der näheren Zukunft (noch) nicht so sehr im Fokus. Es gibt hier zu viele Varianten und die textuelle Darstellung wie oben beschrieben sollte (als pragmatischer Ansatz) in vielen Fällen ausreichend sein.

    Grüße
    Stefan
    Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

    Kommentar

    Lädt...
    X