Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feature-Wunsch: Aktor mit Eingängen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Feature-Wunsch: Aktor mit Eingängen

    Hallo,

    ich finde es toll was hier für eine tolle Software zur Verfügung gestellt wurde!
    Vor allem da meine Doku gerade neu gemacht werden muss, passt das jetzt hervorragend.

    Zum Feature-Wunsch:

    Datec UP-Schaltaktor 4-Fach, zudem hat das Gerät auch 8 Binäreingänge und 4 Ausgänge für Status LED’s.
    Oder ein Binär Ein- und Ausgang, da habe ich auch einen mit zwei Ein und zwei Ausgängen.
    Gruß
    Lapheus

    #2
    Eigentlich soll mit dem Tool eine Verteiler Dokumentation erstellt werden.
    Und ein UP-Aktor gehört üblicherweise UP und nicht in den Verteiler.

    Kommentar


      #3
      Ansonsten gilt sinngemäß auch das hier: https://knx-user-forum.de/forum/supp...81#post1199681
      Mfg Micha
      Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Michixx Beitrag anzeigen
        Eigentlich soll mit dem Tool eine Verteiler Dokumentation erstellt werden.
        Und ein UP-Aktor gehört üblicherweise UP und nicht in den Verteiler.
        Genau das mache ich damit. Mit diesem Halter sitzt der Aktor bei mir auf der Hutschiene.
        Ein reiner Binäreingang von Datec genau daneben. Die beiden machen bei mir die Fensterkontakte etc.
        Ich finde den Platzbedarf und Preis-Leistung der beiden Teile ist sehr gut.

        @vento66:
        Genau so mache ich das aktuell, nur die Benennung der Kanäle ist dann nicht "optimal".
        Aber ich kann damit leben.
        Gruß
        Lapheus

        Kommentar


          #5
          Ich bin erstaunt, was es doch so alles gibt...

          Kommentar

          Lädt...
          X