Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Featurewunsch: PDF Export für Format A3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Featurewunsch: PDF Export für Format A3

    PDF Export für A3 hätte den Vorteil von mehr Informationen bzw kompaktere Darstellung des Planes, zumal A3 Drucker schon weit verbreitet sind.
    Ein Parameter zur Papierform/Größe wäre wünschenswert. Aber nicht nur auf A3 hochskalieren, sondern den Platz effektiver nutzen. Dadurch ergeben sich auch weniger Seitenumbrüche im Vergleich zum Format A4.

    #2
    +1, man kann ja trotzdem noch in A4 ausdrucken und dann zusammenkleben.

    Kommentar


      #3
      Den Wunsch habe ich schon auf meinem Featurebacklog und da wurde gerade zwei Punkte draufgeklebt.
      Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

      Kommentar


        #4
        +1 auch von mir

        Kommentar


          #5
          +1
          mfg
          Wolfgang

          Kommentar


            #6
            +1

            Kommentar


              #7
              +1

              Kommentar


                #8
                +1 auch von mr

                Kommentar


                  #9
                  Ohja A3 wäre gut, habe auch ein A3 Drucker

                  Kommentar


                    #10
                    Wo wir beim wünschen sind was Aufteilung und Darstellung betrifft. Einen künstlichen Seitenumbruch fände ich auch klasse. Z.B. bei den LED Aktoren, Je Seite einen Aktor.

                    Kommentar


                      #11
                      +1 Bin auch großer Fan von A3 und "künstlicher Seitenumbruch" wie von Drei92 vorgeschlagen fände ich auch super!
                      VG Stefan

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von StefanB Beitrag anzeigen
                        +1
                        Zitat von StefanB Beitrag anzeigen
                        "künstlicher Seitenumbruch"
                        Dito
                        mfg
                        Wolfgang

                        Kommentar


                          #13
                          -1 ist mir egal!
                          ​​​​​​
                          Zum Thema "künstlicher Seiten Umbruch" wären auch noch leer Seiten praktisch für die Handdokumentation. Hängt man die hinten an und ändert vorne was. Stimmt schnell die Seiten Zahl nicht. Also darf ich das auch nach dokumentieren.
                          Das kannst du so schon machen, aber dann ist es halt... so oder es kommt wieder mimimi

                          Kommentar


                            #14
                            Mögt ihr weitere Kommentare zum Seitenumbruch hier dokumentieren:
                            https://knx-user-forum.de/forum/supp...-seitenumbruch

                            Ich würde wie im zweiten Post beschrieben noch gerne mehr Hintergründe erfahren.

                            Hauptziel des Tools bleibt es Dinge automatisch zu machen.
                            Einfach so (ohne Diskussion und Wissensaustausch) ein Feature zu bauen, bringt uns da nicht vorwärts

                            Veränderliche Seitenzahlen werden wir mit manuellen Seitenumbrüche z. B nicht lösen können?
                            Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X