Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stromlaufplan.de: v1.7.0 veröffentlicht - schaltbare Netzteile und viel viel mehr

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Danke für deine detaillierte Antwort Stefan

    Kommentar


      #17
      Zitat von bluegaspode Beitrag anzeigen
      Das wird aber korrekt unterstützt.
      Du legst einen 230V Binäreingang an. An die erste Klemme kommt das 230V Signal / L, an die zweite Klemme die Zuordnung zum Binäreingang. Es wird dann korrekt dargestellt, dass die zurückkehrende Ader mit zwei Kontakten am Binäreingangskanal anliegt.
      Das wird zwar für 230V unterstützt, an dem Binäreingang kann ich aber auch Niederspannung anschließen. Das wiederum geht nicht. Kannst du das nicht frei schalten dass man auch Niederspannung einzeln anschließen kann?
      Ich muss an meiner Kommasetzung arbeiten...

      Kommentar


        #18
        24V an Binäreingang
        Bildschirmfoto 2019-02-25 um 20.59.41.png
        Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

        Kommentar


          #19
          und wenn du mir jetzt noch sagst wie ich an die anderen Eingänge des gleichen Binäreingang 230V lege bin ich glücklich.
          Ich muss an meiner Kommasetzung arbeiten...

          Kommentar


            #20
            24V und 230V gemischt an einem Binäreingang ist meines Wissens nicht erlaubt!?
            Falls du einen kennst, der dies erlaubt, werde ich den bei mir mit einplanen!

            Kommentar


              #21
              Zitat von simon2k Beitrag anzeigen
              24V und 230V gemischt an einem Binäreingang
              https://knx-user-forum.de/forum/öffe...15#post1300215

              Kommentar


                #22
                Zitat von ets3-user Beitrag anzeigen
                und wenn du mir jetzt noch sagst wie ich an die anderen Eingänge des gleichen Binäreingang 230V lege bin ich glücklich.
                Das kannst du derzeit nur über zwei Binäreingänge mit gleichem Betriebsmittelkennzeichen lösen.
                Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von bluegaspode Beitrag anzeigen
                  Achso - ihr wollt das Netzteil durch mehrere parallel geschaltete Aktor (bzw. LED-Controler Relais-Kanäle) schalten?
                  Ja genau! Es wäre wirklich toll, wenn du das zeitnah in dein tolles Tool integrieren würdest.

                  Kommentar


                    #24
                    Ist das nur für mich interessant, oder auch für Andere? Wenn ja, dann bitte diesen Beitrag liken, damit Stefan sieht wie viele User an dieser Funktionalität interessiert sind.
                    Zuletzt geändert von nightingale; 13.03.2019, 07:39.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X