Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jalousienaktoren an 4-poligen RCD/LS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bluegaspode
    antwortet
    Denkbar ist das sicherlich.
    Allerdings möchte ich keine Hoffnung machen, dass dies aktuell ein kurzfristiges oder hochpriorisisiertes Thema wäre.

    In der Pipeline steckt aktuell Dali, dann soll einiges in der Verbesserung der Übersichtlichkeit passieren. Nebenbei werden Themen mit diversen Partnern vorangetrieben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Crebs
    antwortet
    Wäre es vielleicht denkbar, dass man bei der Konfiguration der Klemme, die Phase (L1, L2, L3) hier auswählen könnte? Ich meine bei "Typ".




    Einen Kommentar schreiben:


  • bluegaspode
    antwortet
    Mit der aktuellen Version ist das leider nicht darstellbar oder konfigurierbar.
    2 einpolige RCD/LS für UG/EG/OG wäre die Alternative.





    ​​​​
    ​​​​

    Einen Kommentar schreiben:


  • Crebs
    hat ein Thema erstellt Jalousienaktoren an 4-poligen RCD/LS

    Jalousienaktoren an 4-poligen RCD/LS

    Grüß euch,

    habe hier einen Fall, in welchen die MDT Jalousienaktoren JAL-0810.02 an einen 4-poligen RCD/LS hängen. Nach dem Handbuch von MDT hängen jeweils zwei Kanäle, auf und ab, auf einer gemeinsamen Zuleitung (eine Phase). Leider bekomme ich das in meinem Stromlaufplan nicht dargestellt.

    Kann mir jemand helfen?


    Im Anhang findet ihr einmal IST und einmal wie es aussehen soll.

    Danke & lg, Christian
Lädt...
X