Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bezeichnung Überspannungsschutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bezeichnung Überspannungsschutz

    Wenn man einen Überspannungsschutz im Baum unterhalb von "230/400V Netz" einfügt, kann man diesem ganz normal eine Bezeichnung, einen Kennwert sowie ggf. ein manuelles Betriebsmittelkennzeichen zuweisen.

    All das funktioniert allerdings nicht, wenn man direkt bei "230/400V Netz" im Reiter rechts einfach "Ü-Schutz" wählt. Dann kann man nur wählen, ob dieser vor oder nach dem Zähler montiert ist, den Typ sowie ggf. eine Vorsicherung. Ich fände es super praktisch, wenn man diesem Überspannungsschutz auch zumindest eine Bezeichnung geben könnte. Im Layout scheint mir das auch zumindest bei mir kein Problem zu sein.
Lädt...
X