Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DIN A3 Druckerempfehlungen für das SLP Tool

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DIN A3 Druckerempfehlungen für das SLP Tool

Hallo SLP-Tool Freunde,

wer das SLP Tool für komplexere Stromlaufpläne verwendet, wird schnell merken, dass kein Weg an der A3 Darstellung vorbei geht.

Deshalb dachte ich mir, eröffne ich einen Thread in dem wir unsere A3 Drucker speziell für das SLP Tool vorstellen können

Bei A3 Ansicht sind bis zu 6 Kontakt-Ebenen übereinander möglich ohne das das Tool die automatischen Verweise auf andere Seiten erstellt, was die Lesbarkeit meiner Meinung nach deutlich erhöht.

Ich habe mir jetzt extra dafür einen DIN A3 Drucker zugelegt, da mein Rollen-Plotter zwar A3 drucken könnte, ich aber keine Lust habe die Seiten alle ausschneiden zu müssen. Ich bin begeistert von meiner Wahl und möchte denen, die auch darüber nachdenken einen A3 Drucker anzuschaffen meine Erfahrung mitteilen.

Für relativ wenig Geld bekommt man den HP Officejet Pro 7740 der über zwei Papierschubladen (einmal für A4 und einmal für A3) verfügt.
    Bei A4 passen 500 Blatt rein, bei A3 geschätzt 200 was mir gut ausreicht.

Das ist ein schneller und sehr kostengünstiger Tintenstrahldrucker (Multifunktionsgerät, also Scanner und Fax auch noch integriert).

Zum Test habe ich gleich mal eine völlig unsinnige Schaltung mit 6 Ebenen erstellt, damit ich sehe wie das aus dem Tool und dann dem Drucker kommt.
    Absolut top, bin sehr begeistert, kann man absolut empfehlen

Kosten?

HP Officejet Pro 7740 für 193,- € + 1 Satz Ersatzpatronen für 116,- € + 1000 Blatt A3 Papier für 27,- € = gesamt 336,- € + Mwst.

z.B. bei Printus (gestern bestellt, heute gekommen).

Hier die Beispielseite mit 6 Kontakt-Ebenen übereinander...

Beispiel SLP DIN A3 Seite.jpg
    Gruß
    Manfred

Angehängte Dateien
    ++ Winteraktion 2021 vom 10.12. bis 31.12.21 ++
    Der ultimative ETS Schnellkurs
    www.ets-schnellkurs.de
Lädt...
X