Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mischaktoren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mischaktoren

    Servus,

    kann ich einen Aktor auch mit Jalousie und Schalten mischen? Damit mir die Pfeilsymbole nicht verloren gehen?


    Grüße
    StroblSys

    #2
    Kannst du dein Ansinnen näher beschreiben.
    just solutions

    Kommentar


      #3
      er hat einen Multifunktionsaktor und 2 Ausgänge als Jalousie und die andren Aktoren als normale Schließer. Dann verliert er aktuell die Pfeile in den Symbolen für "hoch/runter". Ich schreibe dann einfach "auf" und "ab" hin. Lesen sollte jeder können.
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

      Kommentar


        #4
        Die hoch/runter Pfeile sind UniCode.
        Du kannst sie quasi beim Jalousieaktor kopieren und in die manuelle Bezeichnung reinnehme. Damit bekommst du auch eine Mischung hin.

        Hier als Beispiel:
        Bildschirmfoto 2019-04-26 um 16.14.36.png


        Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

        Kommentar


          #5
          Ok danke mal für die Antwort.
          Normalerweise arbeite ich mit getrennte aktoren für jeweils deren Funktionen, aber für bestehende Anlagen ist es halt nötig.



          Kommentar

          Lädt...
          X