Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterstützung Entwicklung stromlaufplan.de gesucht

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Unterstützung Entwicklung stromlaufplan.de gesucht

Liebe Freunde des Stromlaufplans.

Ich bin aktuell auf der Suche nach jemandem, der mich bei der Entwicklung von stromlaufplan.de (als Nebenjob oder Hobby) unterstützen kann.

Das zeichnet dich aus:
    • du bist fit in Java, hast schonmal eine Spring-Boot Anwendung gesehen sowie Angular Anwendungen zumindest erweitert
    • du kennst dich mit KNX aus und hast grundlegendes Verständnis über Elektrotechnik
    • du hast so wie ich Spaß an der Freud

Was hilft noch:
    • du stellst dich gerne Herausforderungen und hast Lust dich in komplexe Algorithmen und Programmstrukturen einzuarbeiten
    • du scheust dich nicht, schlechten unverständlichen Code zu refactoren und mit mir die Programmdokumentation auszubauen (*hust* bzw. initial zu erstellen)
    • du liebst es testgetrieben zu entwickeln
    • Skype Calls am Abend passen "perfekt" in deinen Tagesablauf.

Kontaktaufnahme bitte per PN oder an support(at)stromlaufplan.de
    Zuletzt geändert von bluegaspode; 10.06.2019, 21:39.
    Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

Zitat von bluegaspode Beitrag anzeigen
    (*hust* bzw. initial zu erstellen)
    das finde ich klasse.

Ein Megatool entwickelt um die Dokumentionsarbeit schnell hinzubekommen und dann wird die Doku für das Dokumentationstool auch im Nachgang erstellt.

Bin jetzt froh das ich nicht der einzige bin der erst mal verdrahtet und testet. Und dann im Nachgang sehen muss dass die Nachwelt es auch noch versteht

An dieser Stelle aber noch mal RESPEKT für dieses Projekt.

Gruß Michael

Kommentar

Wenn ich auch nur ein bisschen von dem verstehen würde, was da gefordert wird, würde ich ja meine Hilfe anbieten ...

Kommentar

Lädt...
      X