Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mischaktor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gogo20012002
    antwortet
    OK, mache ich so.
    Danke für die Info

    Einen Kommentar schreiben:


  • bluegaspode
    antwortet
    Hi Georg,

    ich möchte keine zeitlichen Versprechungen machen, die ich nicht halten kann.

    Bitte plane mit den vorhandenen Funktionen.

    Grüße
    Stefan

    Einen Kommentar schreiben:


  • gogo20012002
    antwortet
    bluegaspode Kurze Frage:
    Habe gerade mit meiner Dokumentation gestartet und setze mehrere Mischaktoren (Weinzierl KNX 570) ein. Lohnt sich das noch den "alten" Weg zu gehen (also 2 KNX Geräte pro Mischaktor) oder kommt der Mischaktor in der nächsten Zeit? Dann würde ich noch warten.
    Gruß
    Georg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Michael85
    antwortet
    Guten Morgen,

    danke für die Antworten, das ist ja auch kein Problem. Wollte nur sicher gehen dass dieses der aktuell richtige weg ist.

    Gruß und allen ein schönes Wochenende.

    Einen Kommentar schreiben:


  • bluegaspode
    antwortet
    Mischaktoren gehören derzeit noch nicht zum Funktionsumfang.
    Also in der Tat bitte zwei Geräte mit gleichem Betriebsmittelkennzeichen anlegen.

    Grüße
    Stefan

    Einen Kommentar schreiben:


  • jumy04
    antwortet
    Ich mach das auch mit der Siemens LOGO so, auch wenn die kein KNX ist. Eingänge als separates Gerät, Ausgänge als Schaltaktor. Kommentar dran und fertig.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Michael85
    hat ein Thema erstellt Mischaktor

    Mischaktor

    Hallo zusammen,

    ich habe von J&J einen Mischaktor mit Binäreingängen und Ausgängen.

    Wie stellt ihr sowas im Schaltplan dar? Nimmt ihr einfach 2 Geräte mit der selben Adresse und fügt einen Kommentar hinzu?
    Oder habe ich nur die Möglichkeit eines Mischaktors noch nicht gesehen?

    Gruß Michael
Lädt...
X