Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Netzteil an Zwischenzähler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Netzteil an Zwischenzähler

    Hallo,

    ich habe folgenden Aufbau bei mir: RCD->LS->Zähler (2Pol)->Netzeil 24V & Netzteil KNX.

    Wie bekomme ich das jetzt dargestellt? Hinter der der Sicherung habe ich den Zähler eingefügt. Allerdings kann ich das Netzteil jetzt nicht dem Zähler verbinden.
    Gibt es hier einen Trick? Möchte ungern noch eine Sicherung einfügen die ich nachher weg streiche.

    Gruß Michael

    #2
    Das ist leider so derzeit nicht vorgesehen, das Netzteil geht nur direkt an Sicherungen anzuschließen.
    Für deine Darstellung müsstest du den Zähler aus dem Plan entfernen und ggf. nur per Notiz erwähnen ("Netzteil T1, Strommessung durch Zähler P1")
    Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

    Kommentar


      #3
      Danke für die Antwort,

      dann Wechsel ich lieber und schiebe den Zähler vor die Sicherung. Passt dann zwar auch nicht ganz, reicht aber da hinter diesem RCD nur eine Sicherung ist.

      Für die Zukunft wäre es ja vielleicht möglich dieses zu ermöglichen.

      Trotzdem bis hierhin vielen Dank für die tolle Programmierung!

      Kommentar

      Lädt...
      X