Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mehrere Logins für einen Plan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mehrere Logins für einen Plan

    Ciao @bluegaspode,

    ich habe für unser Clubhaus den schönen alten handgezeichneten Plan im Zuge eines geplanten Umbaus digitalisiert, es müsste aber mindestens eine weitere Person Zugriff haben ... kann man auch mehrere Nutzer auf den Plan zugreifen lassen ... ggfs. auch in Verbindung mit einer Lizenz?

    Danke & Gruss
    fasi

    #2
    Hi Fasi,

    du müsstest den Account sharen, z.B. temporär das Passwort ändern.
    Es gibt derzeit keine Möglichkeit, einem weiteren Account Zugriff auf den Plan zu geben.

    Grüße
    Stefan
    Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

    Kommentar


      #3
      Merci,

      das geht natürlich grundsätzlich. Allerdings kommt dann die Zusatzfrage, wie ich den Account andern kann. Ich habe nämlich meinen Namen hergegeben ... den ich gerne für meinen eigenen Plan verwenden würde. Als ich mich zum Testen angemeldet hatte, konnte ich nicht ahnen, wie cool das Tool ist und war plötzlich fast fertig. Aber nochmal möchte ich es trotzdem ungern machen, oder kann man den Plan irgendwie ex- und wieder importieren ...

      Danke & Gruss

      fasi

      Kommentar


        #4
        Hi fasi,

        schreibe gerne eine Mail an support(at)stromlaufplan und sage mir, wie der Login und die E-Mailadresse des Accounts sein soll.
        Ich änder das dann.

        Grüße
        Stefan
        Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

        Kommentar

        Lädt...
        X