Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stromlaufplan.de v17: Angebotsanfragen für Verteilerbau

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

stromlaufplan.de v17: Angebotsanfragen für Verteilerbau

Zwischen einem fertig erstellten Stromlaufplan und einem anschlussbereiten Verteiler, steht die eine oder andere Stunde spannender Arbeit. Verteiler besorgen, Komponenten dazu, fachgerecht verdrahten und testen. Und dies natürlich hochprofessionell und normgerecht, so dass man lange Spaß und keine Probleme mit der Installation hat.

Der Bau des Verteilers kann zum einem ‚klassisch‘ direkt auf der Baustelle erfolgen oder zunehmend auch in speziell ausgestatteten Werkstätten mit anschließender Lieferung direkt zur Baustelle.

Was früher nur für ‚große‘ Anlagen üblich war, wird zunehmend von verschiedenen Teilnehmern am Markt auch für ‚kleinere‘ Projekte – angefangen im EFH Sektor als auch gewerblichen Bauten – angeboten.

Gerade auch im „Smarthome“/“Smartbüro“/“Smartgewerbe“ Bereich ist es heutzutage keine triviale Aufgabe mehr, einen kompetenten und erfahrenen Partner direkt in der Umgebung zu finden. Umso erfreulicher ist daher die Entwicklung, dass das Geschäftsfeld des Verteilerbaus sich blühend entwickelt und immer neue Zielgruppen erschlossen werden.

Seit längerem kooperiert stromlaufplan.de mit SCE-Elektro, einer der Dienstleister am Markt, und diese Partnerschaft bauen wir nun aus!

Ab sofort könnt ihr euch in der Oberfläche von stromlaufplan.de, direkt ein Angebot erstellen lassen. Bildschirmfoto 2019-12-01 um 12.24.17.png

Als Partner von stromlauplan.de, kennt sich SCE-Elektro bestens mit den erstellten Plänen aus und wir können stolz berichten, dass im letzten Jahr eine zweistellige Anzahl Verteiler über diesen Weg das Licht der Welt erblickt hat. Hier ein Beispiel aus einem aktuellen Projekt:
    75534892_552288422224645_4736836636673835008_o.jpg 75402174_552276472225840_3521799317872443392_o.jpg 76183343_552276725559148_5352167676229713920_o.jpg
    Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

Voltus Ja, ich sehe auch hier 2.5mm² Adern in den Klemmen der MDT JAL-Aktoren stecken, ich hatte wirklich an jeder einzelnen Klemme große Probleme, die Adern da wieder herauszuziehen wg. Aktortausch.

Achja bluegaspode cooles neues Feature für Neukunden, ich hoffe, Du bekommst anständig Provision

Kommentar

Zitat von trollvottel Beitrag anzeigen
      Voltus Ja, ich sehe auch hier 2.5mm² Adern in den Klemmen der MDT JAL-Aktoren stecken, ich hatte wirklich an jeder einzelnen Klemme große Probleme, die Adern da wieder herauszuziehen wg. Aktortausch.
      Gebe ich weiter

Zitat von trollvottel Beitrag anzeigen
      ich hoffe, Du bekommst anständig Provision
      Unsummen!

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Logische Konsequenz, super! Jetzt wächst zusammen, was zusammen gehört.
        Gruß Matthias
        EIB übersetzt meine Frau mit "Ehemann Ist Beschäftigt"
        Meine Homepage - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Lädt...
        X