Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Planungsstände speichern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Featurewunsch] Planungsstände speichern

    Hallo zusammen,

    Vielen Dank für das Super Tool! Mein Elektriker ist auch ganz begeistert und ihr habt es mir möglich gemacht, die gesamte Verteilung meines EFH sauber zu dokumentieren.

    Einen Feature Request hätte ich noch. Es wäre super, wenn man bestimmte Planungsstände speichern könnte. Mir ist es schon öfter passiert, dass ich am Handy was nachsehen wollte und aus Versehen Dinge verschoben habe. (passiert mit Touch und dem Stromlaufplan UI ziemlich schnell) Ich konnte dann aber nicht mehr zurück und musste erstmal lange suchen, bis ich den Fehler gefunden habe.

    Aus dem Grund wäre es super, wenn man Planungsstände speichern könnte. (und wiederherstellen)

    Ich weiß nicht wie aufwendig dass wäre, es würde mir jedenfalls oft ziemlich helfen, bzw ich müsste mir keine Gedanken über solche Fehler machen.

    Viele Grüße!

    #2
    oh ja, das hatte ich auch schon mehrmals am Handy.
    Kann man sonst Pläne vorübergehend sperren und nur mit Passwort oder gesondertem klick wieder freischalten, damit einem solche Fehler nicht passieren?
    Grüße Philipp

    Kommentar


      #3
      Solange es so ein Feature nicht gibt, kann man ein Projekt duplizieren. So hat man auch erstmal gewünschte Zwischenstände gespeichert/konserviert.
      Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

      Kommentar


        #4
        Den Use-Case mit Handy hatte ich auch schon öfter. Würde vielleicht noch eine Historie mit in den Raum werfen. Also reines Text-Log der letzten x Änderungen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von bluegaspode Beitrag anzeigen
          Solange es so ein Feature nicht gibt, kann man ein Projekt duplizieren.
          DAS ist ein supergeiler Hinweis. Seitdem du das geschrieben hast, mache ich das immer, sobald ich einen Plan auf dem Handy angucken will.

          Grüße Philipp

          Kommentar

          Lädt...
          X