Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Daikin Stuergerät in der Verteilung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daikin Stuergerät in der Verteilung

    Hallo,

    in meiner Verteilung befindet sich ein Steuergerät von Daikin für meine Wärmepumpe. Wie füge ich das in den Schaltplan richtig ein. Ich bin für jeden Vorschlag dankbar.

    #2
    Tja womit ist es denn alles wie verbunden?

    Ansonsten Notiz.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

    Kommentar


      #3
      400v / 240v / knx / 24v

      Kommentar


        #4
        Das ist halt eine Reihenklemme für das Klimagerät und der dazugehörige LS - analog für die Split-Einheit(en). KNX und 24V Steuerleitung sind ja eher nicht im Verteiler zu finden und damit auch nicht Teil des Planes - ansonsten wäre es ein KNX REG Gerät und ggfs. Reihenklemmen für die 24V Steuerleitung.

        Kommentar


          #5
          Wahrscheinlich wie gbglace schon gesagt hat: Klemmblock und Notiz

          Kommentar


            #6
            Oder einfach später die einzelnen Seiten bearbeiten und es da rein zeichnen

            intelligente Gebäudetechnik - durchdacht - innovativ - Kundenorientiert

            Kommentar


              #7
              Gerne auch Foto einer kurzen mit Hand gezeichneten Skizze, damit wir ein Gefühl dafür haben, wie dein konkretes Gerät verdrahtet ist, dann können wir kreativ brainstormen, wie man das am besten umsetzen kann.

              Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

              Kommentar

              Lädt...
              X