Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PA bei KNX Geräten nicht mehr im Stromlaufplan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PA bei KNX Geräten nicht mehr im Stromlaufplan

    n'Abend zusammen,
    ich habe eben festgestellt, dass in der aktuellen Version 1.18.0 zahlreiche PAs der KNX Geräte im Stromlaufplan nicht mehr aufgeführt werden.
    Sie sinnd im Eigenschaftenfenster immer noch vorhanden aber beim Generieren des PDFs verschwinden sie.
    Dies passiert bei mir bei IP-Interface, beim Logikmodul und allen anderen "Sonstigen KNX Komponenten".
    Die Akoren werden korrekt angegeben.
    Anbei ein paar entsprechende screenshots.

    EDIT: Ach ja, in der aktuellen Version scheint auch der Seitenumbruch anders zu sein. Mein Plan hatte vorher 30 Seiten, nun 34....

    Viele Grüße

    #2
    bluegaspode Stefan, könntest Du mal bitte nachschauen?
    Danke....

    Kommentar


      #3
      Danke für den Hinweis,

      die PA Adressen haben ich soeben korrigiert.
      Es kann sein, dass durch Harmonisierung einiger Elemente diese leicht breiter geworden sind und nun mehr Platz beanspruchen.

      Grüße
      Stefan
      Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank, jetzt funktioniert es wieder!

        Grüße
        Christian

        Kommentar

        Lädt...
        X