Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Koppelrelais an Binäreingang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Koppelrelais an Binäreingang

    Hallo miteinander,

    ich habe eine Frage bzgl. Koppelrelais. Meine BWM außen sind via 230V ausgeführt und auf ein Finder Koppelrelais gelegt. Diese sind dann schrankintern über den Schließer über 12V DC auf einen Binäreingang gezogen. Frage: Wie muss ich den Schließer im Plan verschalten? Habe da keine Lösung gefunden wie ich diesen auf meinen Binäreingang legen kann. Oder muss hierzu ein Klemmblock im Kleinspannungsbereich erstellt werden?

    Gruß
    Henrik
    Angehängte Dateien

    #2
    Gestern kam die gleiche Frage auch über den Support rein, daher hier ein Lösungsvorschlag:

    du musst dir dafür einen "virtuellen" Klemmenblock bauen.
    Klemme 1 = Schaltkontakt
    Klemme 2 = Binäreingang.

    beiden Adern mit manueller Bezeichnung die gleiche Klemmennummer geben, um zu symbolisieren, dass es direkt miteinander verbunden ist.

    Grüße
    Stefan
    Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

    Kommentar


      #3
      so hier:
      Bildschirmfoto 2020-03-09 um 15.59.03.png
      Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

      Kommentar


        #4
        Danke! Werde es ersteinmal so bauen.... Wäre schön wenn es irgendwann eine elegantere Lösung gäbe :-)

        Kommentar

        Lädt...
        X