Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Temp Fühler PT1000

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Temp Fühler PT1000

    Hallo,

    ich habe von ABB den HCC/S2.2.2.1 dieser hat Anschlüsse für Temp Fühler.
    Den Aktor habe mir als Sonstiges Gerät nachgebaut. Die Fühler wollte ich jetzt einfach mit potenzialfreien Binäreingängen nachstellen.
    Für das Kabel habe ich jetzt einfach mal unter 24V einen Klemmblock mit 2Adern angelegt.
    Da wäre ich jetzt davon ausgegangen das ich von dem Potenzialfreien Kontakt 2 Klemmen auswählen könnte.

    Allerdings kann ich nur einen auswählen was doch irgendwie keinen Sinn macht, oder sehe ich die Lösung nicht?

    Gruß Michael

    #2
    Ich verstehe noch nicht, wo du 2 Klemmen auswählen willst?

    Wenn du eine Leitung mit 2 Adern hast, wäre
    - Ader 1: eine potenzialfreie (+) Klemme des Aktors
    - Ader 2: dein potenzialfreier Eingang des Aktors

    Das ganze dann für weitere Leitung. die potenzialfreie (+) Klemme kannst du mehrfach verwenden.
    Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

    Kommentar


      #3
      Ja genau da stand ich auf dem Schlauch. Habe jetzt zusätzlich noch die Potenzialfreie (+) Klemme angelegt.

      Danke schön.

      Kommentar

      Lädt...
      X