Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestmöglich Darstellung Sabotageschleife von Reedkontakten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bestmöglich Darstellung Sabotageschleife von Reedkontakten

    Hallo,

    aufgrund diverser Probleme wechsele ich gerade mitten in der Bauphase den Elektriker und bin daher darauf angewiesen, dem neuen eine möglichst gute Dokumentation bereit zu stellen (weils sonst noch teurer wird wenn er sich in alles selber reinfuchsen muss, was ich und der alten Eli verzapft haben. Hatte halt leider keinen besseren gefunden ).

    Hier im Forum habe ich mir die Methodik abgeguckt, Sabotagekontakte von Fensterkontakten in Reihe zu schalten, um Binäreingänge und damit Kosten&TE-Platz zu sparen.
    Dazu gibt es von mir auch diesen Thread: https://knx-user-forum.de/forum/öffe...ng#post1676135


    sabotage-schleife.png

    Ich hab soweit schon verstanden, dass das Tool Stromlaufplan nicht für die Dokumentation von Klemmen im Verteiler gedacht ist bzw. für die Verteilerinterne Verdrahtung. Aber wie sehe eine "bestmögliche" und verständliche Dokumentation einer solchen Reihenschaltung in dem Tool denn aus?

    Habe schon viel mit direktverbindern rumprobiert, aber eine zündende Idee war leider nicht dabei:


    stromlaufplan_1.PNG
Lädt...
X