Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Netz-Not Schalter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bluegaspode
    antwortet
    Du kannst es aktuell nur mit zwei Trennschaltern symbolisieren.

    Also einer hinter der Einspeisung, dahinter ein zweiter der per Klemmenblock zur Notstromversorgung geht (und dazwischen den eigentlichen Plan beginnend).



    Einen Kommentar schreiben:


  • Cowolski
    antwortet
    Ja genau einen Notstrom-/Netzumschalter, also 1/0/2 Schalter der im Verteiler eingebaut wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • predi ger many
    antwortet
    ich denke er meint einen Notstrom-/Netzumschalter

    Einen Kommentar schreiben:


  • vento66
    antwortet
    Was ist ein Netz Not Schalter? Aber was auch immer das sein mag, ist sehr wahrscheinlich nicht im Verteiler. Somit sind das nur ein paar Abgangsklemmen. Oder reden wir etwa von einem PNOTZ?
    Zuletzt geändert von vento66; 08.12.2021, 22:22.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cowolski
    hat ein Thema erstellt Netz-Not Schalter.

    Netz-Not Schalter

    Hey Freunde,

    hat von euch schon mal wer einen NetzNot Schaltung im Stromlaufplan gezeichnet?

    hab schon ein Paar versuche gemacht bin aber auf noch keine gute Lösung, ausser mit der Hand Zeichnen, gekommen.

    Danke Lg
Lädt...
X