Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verteilerbau ist mit neuem Partner zurück

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verteilerbau ist mit neuem Partner zurück

    Hey Freunde des Stromlaufplans,

    ich freue mich, dass ich den Reiter "Verteilerbau" wieder bereitstellen kann.
    Wir haben einen neuen Partner gefunden: die SiwuPlan GmbH

    Evtl. kennt ihr den Geschäftsführer Anton Siwuchin schon über seinen umfangreich gepflegten und regelmäßig mit neuem Content versorgten YouTube Kanal (https://www.youtube.com/c/SiwuPlan) ?

    SiwuPlan ist langjähriger Kunde von stromlaufplan.de (kennt sich also bestens damit aus) und auch Verteiler baut und versendet SiwuPlan seit längerem.

    Grüße
    Stefan

    Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

    #2
    Da hättet ihr auch mich fragen können

    diesen Button werde ich nie nutzen. Da kamen in der Vergangenheit immer Mondpreise bei Voltus raus. Läuft nichtmehr mit Voltus?

    Kommentar


      #3
      Oh, ich wusste nicht dass Nordic-Energy zu Voltus gehört.

      Ich habe über Stromlaufplan.de dort auch zwei Verteiler bestellt.
      Es lief nicht alles glatt aber ich konnte bisher die Probleme alle sauber klären.

      Aber auch von meiner Seite die Frage warum es einen Wechsel gab?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Michael85 Beitrag anzeigen
        Oh, ich wusste nicht dass Nordic-Energy zu Voltus gehört.

        Ich habe über Stromlaufplan.de dort auch zwei Verteiler bestellt.
        Es lief nicht alles glatt aber ich konnte bisher die Probleme alle sauber klären.

        Aber auch von meiner Seite die Frage warum es einen Wechsel gab?
        Wir haben gekündigt, weil Aufwand und Ertrag nicht im richtigen Verhältnis standen. Eine rein betriebswirtschaftliche Betrachtung des Geschäftsführers unserer Tochtergesellschaft Nordic Energy.


        Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

        Kommentar


          #5
          Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
          weil Aufwand und Ertrag nicht im richtigen Verhältnis standen
          So aus der Gemengelage, Klicken in Stromlaufplan vom "Laien" und dann Aufwand für Folgeabstimmungen nach fachlicher Klärung und neuen Wünschen? Ja kann mir vorstellen dass das nicht immer einfache Aufträge sind, die da rein kommen.
          ----------------------------------------------------------------------------------
          "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
          Albert Einstein

          Kommentar


            #6
            Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
            So aus der Gemengelage, Klicken in Stromlaufplan vom "Laien" und dann Aufwand für Folgeabstimmungen nach fachlicher Klärung und neuen Wünschen? Ja kann mir vorstellen dass das nicht immer einfache Aufträge sind, die da rein kommen.
            Du triffst wie immer den Nagel auf den Kopf Göran.


            Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

            Kommentar


              #7
              Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
              So aus der Gemengelage, Klicken in Stromlaufplan vom "Laien" und dann Aufwand für Folgeabstimmungen nach fachlicher Klärung und neuen Wünschen? Ja kann mir vorstellen dass das nicht immer einfache Aufträge sind, die da rein kommen.

              Wenn es da Änderungen gab hat sich das Voltus natürlich nochmal extra bezahlen lassen…

              Kommentar


                #8
                was auch absolut zu erwarten ist!
                Bei jedem Neustart des HS habe ich Zeit für ein Post...
                Fragen bitte ins Forum und nicht per PN! Danke!

                Kommentar

                Lädt...
                X